3 mutterlose Katzenbabys suchen einen Start-ins-Leben Paten

Sometimes I feel like a motherless child …

Und wieder haben 3 mutterlose Katzenbabys den Weg ins Tierschutzliga-Dorf gefunden. Sie brauchen die angemessene Behandlung, die bei uns alle Fundkätzchen erhalten. Dazu gehört Entwurmen, Impfen und sonstige Behandlungen. Später werden Sie noch kastriert. Das alles kostet Geld. Helfen Sie uns, diese Aufgabe zu bewältigen. Werden Sie Start-ins-Leben Pate und geben Sie Ihrem Schützling einen Namen!

Mutterlos und verwahrlost

Viele Tierkinder landen mutterlos und völlig verwahrlost in unseren Tierheimen. Diese Babys ziehen wir mit der Flasche groß, sozialisieren sie und päppeln sie wieder auf. Oftmals wohnen sie bei unseren Tierpflegern, da sie auch nachts versorgt werden müssen. Die Tierkinder bleiben bis zu 12 Wochen in unserer Obhut und bekommen alle notwendigen medizinischen Behandlungen, Impfungen, einen Chip und natürlich ganz viel Liebe. Die Kosten für diese ersten Wochen und die Behandlungen haben wir pauschal mit 100 Euro pro Tierkind berechnet. Diese Kosten müssen wir durch Spenden finanzieren und deshalb vergeben wir “Start-ins-Leben-Patenschaften”.

katzenbaby1 3 mutterlose Katzenbabys suchen einen Start-ins-Leben Paten

Katzenbaby 1 (m) Patenkind von Kerstin G.

katzenbaby2 3 mutterlose Katzenbabys suchen einen Start-ins-Leben Paten

Katzenbaby 2 (m) Patenkind von Claudia B.

katzenbaby3 3 mutterlose Katzenbabys suchen einen Start-ins-Leben Paten

Trix  – Patenkind von Michael H.

Das könnte Sie auch interessieren!

  • Beitragsbild-Fenja-314x200px 3 mutterlose Katzenbabys suchen einen Start-ins-Leben Paten

Fenja sucht dringend Start-ins-Leben Paten

Heute möchten wir Ihnen die kleine Fenja vorstellen - eine Babykatze, die mutterseelenallein aufgefunden wurde und nun bei uns im Tierschutzliga-Dorf lebt.

  • Beitragsbild-314x200px 3 mutterlose Katzenbabys suchen einen Start-ins-Leben Paten

4 Kitten suchen Start-ins-Leben Paten

Heute möchten wir Ihnen vier entzückende Babykatzen vorstellen, die derzeit bei uns im Tierschutzliga-Dorf leben und noch medizinischen versorgt werden.

  • Digger-Dolly-Beitragsbild-314x200px 3 mutterlose Katzenbabys suchen einen Start-ins-Leben Paten

Digger und Dolly suchen Start-ins-Leben Paten

Die beiden Kitten wurden in letzter Sekunde entdeckt, versteckt in einem Rasenmäher. Dank eines aufmerksamen Anwohners konnte schlimmeres verhindert werden.

Erzählen Sie anderen von unserem Projekt „Start-ins-Leben-Patenschaft“

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Start ins Leben Patenschaft – Name des Babys

15.05.2018|