Schnucki hat Probleme beim Wasserlassen

beitragsbild-schnucki-katzer-suche Schnucki hat Probleme beim Wasserlassen

Schnucki

Hauskatze, Kater

Tierart: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: ca. 2000
Tierheim: Tierschutzligadorf, Neuhausen/Spree

Ich möchte helfen
Schnucki wurde 2017 bei uns abgegeben, weil sie angeblich mit den Nachbarskatern nicht zurecht kam und im Haus markiert hat. Bei uns hat sich nurn rausgestellt, das sie, aufgrund ihres Alters, an Spondilosen im hinteren Rückebreich leidet. Dies hat zur Folge, das sie ab und an den Rücken beim erledigen des kleinen Geschäfts nicht ganz runter bekommt und schon mal über den Rand des Katzenklos pieselt. Hierfür hätte es in ihrem alten Zuhause sicher eine Lösung gegeben, diese war aber scheinbar nicht gewollt. Nun suchen wir verzweifelt für unser altes Mädchen einen schönen Platz, auf dem sie, liebevoll umsorgt, noch ihre letzten Tage verbringen kann, anstatt bei uns im Tierheim.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

  • kater-bruno-notfall-tierschutzliga-dorf01 Schnucki hat Probleme beim Wasserlassen

Bruno – EKH (SK579/21)

Bruno hat schon eine recht bewegte Vergangenheit hinter sich. Erst landete er als Fundkater in einem anderen Tierheim, dort büchste er aus, siedelte

  • zuchttauben-notfall-tierschutzliga-dorf07 Schnucki hat Probleme beim Wasserlassen

Zuchttauben – Taube (ST114/21)

Derzeit suchen über 40 Rasse- und Mischlingstauben neue Taubenschläge. Sie alle wurden aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt

  • hund-bobby-notfall08 Schnucki hat Probleme beim Wasserlassen

Bobby – Hütehund-Mix SH116/21

Von Bobby kennen wir leider die Vorgeschichte. In Deutschland geboren landete er bei Menschen, die nicht mal in der Lage waren, sich um sich selbst zu kümmern.

06.03.2018|