Katze Evi unser altes Mädchen – Pate gesucht

evi-ekh-bückeburg-beitragsbild Katze Evi unser altes Mädchen - Pate gesucht

Evi

Katze, EKH

Tierart: Katze, EKH
Geschlecht: weiblich
Geboren am: ca. 2005
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Jetzt Pate werden
Evi kam als ganz junge Mama schon 2005 bei uns an.

Ihre Kitten wurden alle erfolgreich vermittelt, nur sie ist geblieben. Nun ist sie schon 13 Jahre hier und die Aussichten auf ein Zuhause schwinden immer mehr. Vielleicht möchte sie jemand mit einer Patenschaft unterstützen, damit sie ihren Lebensabend gut versorgt bei uns verbringen kann?

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Broesel2 Katze Evi unser altes Mädchen - Pate gesucht

Patenhund Brösel

Brösel ist ein cleverer, junger Cocker-Mischling, der sowohl mit anderen Hunden verträglich ist als auch offen und freundlich auf Menschen zugeht. Leider ist Brösel nicht ganz gesund. Er kann keine Tränenflüssigkeit bilden und muss deshalb alle zwei Stunden verschiedene Tropfen und Salben bekommen.

  • Ludwig-1-Beitragsbild Katze Evi unser altes Mädchen - Pate gesucht

Patenkater Ludwig

Ludwig hat es schwer erwischt. Der 8jährige Kater ist nicht nur FIV positiv, sondern leidet zusätzlich auch noch an FORL, einer Autoimmunerkrankung, bei der sich nach und nach alle Zähne zersetzen. Die meisten hat er inzwischen auch schon verloren.

  • Raya001 Katze Evi unser altes Mädchen - Pate gesucht

Patenhündin Raya

Raya wurde im Sommer im Alter von 4 Monaten vom Amt beschlagnahmt. Mit einem sogen. Cherry-Eye kam sie schon an und wurde kurz darauf operiert, eine Woche später hatte sie eins am anderen Auge und musste wieder operiert werden.

28.03.2018|