Moritz Kniescheibe sitzt nicht richtig – Arthrose

Seine Kniescheibe muß operiert werden

Guckt mal, ich habe ein Pflaster! Wollt ihr wissen warum?
Also, meine Leute hier haben gesagt, das ich komisch laufe. Manchmal hoppel ich halt auf nur drei Beinen beim Spaziergang, weil mein Beinchen schmerzt. Jedenfalls haben die mich heute in ein Auto gepackt und sind erstmal gaaaanz weit mit mir gefahren. Dann kam ich bei einem Tierarzt an, der hat mich gepiekst! Und dann wurde ich ganz müde und musste mich erstmal ausruhen und hab ein Schläfchen gemacht.

moritz-kniescheibe-operation Moritz Kniescheibe sitzt nicht richtig - Arthrose

Er hat jetzt schon beginnende Athrose

Als ich wieder aufwachte hab ich ganz komische Bilder gesehen, das sah aus wie ein Bein ohne Fell und Haut. Sie haben gesagt, das meine Kniescheibe nicht richtig sitzt und das das operiert werden muss, weil ich jetzt schon ein bisschen Arthrose da drin habe und später mal richtige Probleme damit bekommen kann. Und ich glaube, dann will mir niemand ein neues Zuhause geben, wenn ich so eingeschränkt bin ☹.

Die Kosten sind enorm

Mein Sparschwein gibt aber die OP-Kosten von gut 1.200 € nicht her, könnt ihr mir bitte helfen und für meine OP spenden? Ich möchte doch auch bald aus dem Tierheim ausziehen und ein tolles Hundeleben bei meiner EIGENEN Familie leben.

Vielen Dank Euer Moritz

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Moritz Kniescheibe sitzt nicht richtig - Arthrose

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Moritz Kniescheibe sitzt nicht richtig - Arthrose

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Moritz Kniescheibe sitzt nicht richtig - Arthrose

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

23.02.2018|