Kämfperin Griselda

Katze-Griselda-Finia-liegt-im-rotlicht-300x191 Kämfperin Griselda

Griselda

EHK

Tierart: EHK
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 01.10.2017
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Schwer krank kam die kleine Griselda im November 2017 zu uns ins Tierheim. Wochenlang kämpften wir um ihr junges Leben. Und wir haben es geschafft. Griselda ist eine kleine Kämpferin und nun endlich gesund. Jetzt wird es Zeit für die Kleine endlich ein neues Zuhause zu finden.

Griselda ist eine super liebe, sehr auf den Menschen bezogene, sehr verspielte junge Katze. Sie braucht viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, liebt es zu kuscheln, aber auch zu toben. Es wäre so schön, wenn die zuckersüße Miez nun ihre Familie findet, die sie liebt und umsorgt. Griselda geben wir als reine Wohnungskatze ab.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

  • kater-bruno-notfall-tierschutzliga-dorf01 Kämfperin Griselda

Bruno – EKH (SK579/21)

Bruno hat schon eine recht bewegte Vergangenheit hinter sich. Erst landete er als Fundkater in einem anderen Tierheim, dort büchste er aus, siedelte

  • zuchttauben-notfall-tierschutzliga-dorf07 Kämfperin Griselda

Zuchttauben – Taube (ST114/21)

Derzeit suchen über 40 Rasse- und Mischlingstauben neue Taubenschläge. Sie alle wurden aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt

  • hund-bobby-notfall08 Kämfperin Griselda

Bobby – Hütehund-Mix SH116/21

Von Bobby kennen wir leider die Vorgeschichte. In Deutschland geboren landete er bei Menschen, die nicht mal in der Lage waren, sich um sich selbst zu kümmern.

09.02.2018|