Katze Marnie

Katze-Marnie-sitzt-im-gras-300x191 Katze Marnie

Marnie

Hauskatze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Geboren am: ca. 2013
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Marnie ist eine sehr ruhige, liebe, unaufdringliche Kätzin. Leider wird sie deswegen immer übersehen.Sie liebt es draußen zu sein. Am liebsten ist sie Tag und Nacht bei uns im Freigehege. Nur zum Essen kommt sie einmal nach drinnen. Ansonsten beobachtet sie lieber draußen ihre Umwelt. Mit Sicherheit sehnt sie sich danach, wieder Mäuse fangen zu können. Sie ist gerne Einzelkatze und wäre sehr glücklich, wenn sie einen Platz bei einer Familie mit Haus und Grundstück findet. Marnie wurde hochtragend gefunden. Sie bekam bei uns 5 Babys, die sie leider aufgrund einer schlimmen Gesäugeentzündung nicht selbst groß ziehen konnte. Leider stellten wir kurze Zeit später fest, dass Marnie Gesäugekrebs hat. Beide Gesäugeleisten mussten ihr entfernt werden. Wir hoffen so sehr, dass wir nicht zu Marnies Endstation werden und diese unkomplizierte, sensible, ruhige Kätzin doch noch ihre Familie findet.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

  • kater-bruno-notfall-tierschutzliga-dorf01 Katze Marnie

Bruno – EKH (SK579/21)

Bruno hat schon eine recht bewegte Vergangenheit hinter sich. Erst landete er als Fundkater in einem anderen Tierheim, dort büchste er aus, siedelte

  • zuchttauben-notfall-tierschutzliga-dorf07 Katze Marnie

Zuchttauben – Taube (ST114/21)

Derzeit suchen über 40 Rasse- und Mischlingstauben neue Taubenschläge. Sie alle wurden aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt

  • hund-bobby-notfall08 Katze Marnie

Bobby – Hütehund-Mix SH116/21

Von Bobby kennen wir leider die Vorgeschichte. In Deutschland geboren landete er bei Menschen, die nicht mal in der Lage waren, sich um sich selbst zu kümmern.

22.12.2017|