Geliebter E.T. – Ich habe versucht, Dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen – ich vermisse Dich

et Geliebter E.T. - Ich habe versucht, Dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen - ich vermisse Dich

Hund E.T. – eingesandt von Julia

Zur Übersicht – eigene Gedenken – hier klicken.

E.T.

es ging trotzdem viel zu schnell

Geliebter kleiner E.T.
Zwei Jahre sind nun schon vergangen… Zwei Jahre in denen ich dich noch genauso vermisse, wie am ersten Tag.
Ich wusste ja, dass du sehr krank warst und dass unsere gemeinsame Zeit wahrscheinlich nicht lang ist… Aber es ging trotzdem viel zu schnell. Es war viel zu früh. Du warst doch noch so klein… Es tut mir so unendlich leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Aber ich habe versucht, dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen. Und so schwer es auch manchmal, aufgrund deiner Krankheiten auch war, bereue ich keine Sekunde dich zu mir genommen zu haben…
Meine süße kleine Knutschkugel, du hast trotz deines kurzen Lebens viele Abdrücke von deinen kleinen süßen Knubbelpfötchen in meinem Herzen hinterlassen und genau dort hast du für immer einen Platz. Ich werde dich niemals vergessen, mein allerbestes kleines Hündchen.

Ich liebe dich, süßer kleiner E.T.

Erzählen Sie anderen von unserer Trauerecke!

  • purzel-thumb Geliebter E.T. - Ich habe versucht, Dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen - ich vermisse Dich

Purzelchen: ein Hund, der 4 Jahre lang unsere Liebe erwiderte

Abschied nehmen: Wenn der Tierarzt kommt. Purzelchen lebte 4 Jahre bei uns und war unser ältestes Sorgenkind. Er musste schweren Herzens eingeschläfert werden, nachdem er mehrere epileptische Anfälle hintereinander hatte..

  • hund-floeckchen-verstorben Geliebter E.T. - Ich habe versucht, Dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen - ich vermisse Dich

Mach es gut kleines Flöckchen

Als du im Dezember, zusammen mit deinen fünf Freunden, zu uns kamst stand es um euch alle nicht besonders gut. Deinen Kumpel DJ mussten wir leider sehr schnell gehen lassen

  • Fritz-4 Geliebter E.T. - Ich habe versucht, Dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen - ich vermisse Dich

Patenhund Fritz ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Unser Fritz ist Ende Mai 2023 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle sehr traurig.

  • mary-konik-stute-verstorben Geliebter E.T. - Ich habe versucht, Dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen - ich vermisse Dich

Mach’s gut Mary

Heute nehmen wir Abschied von unserer Konik-Dame Mary. Sie verlebte 1363 Tage auf unseren Tierschutzhof. Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten!

  • isabell-beitragsbild Geliebter E.T. - Ich habe versucht, Dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen - ich vermisse Dich

Isabell hat uns nach 4 Jahren verlassen

Ein trauriger Tag - 4 Jahre lebte Isabell bei uns. Nie bekam sie eine Chance, weil sie nicht perfekt, blind, chronisch krank und nun auch alt war. Heute ging sie über die Regenbogenbrücke... Danke an all die lieben Gassigeher, Paten und Tierpfleger, die sich die ganzen Jahre um Isabell und ihr Wohl gekümmert haben. Isabell wurde geliebt und bleibt unvergessen!

  • sally-beitragsbild Geliebter E.T. - Ich habe versucht, Dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen - ich vermisse Dich

Sally – Ich vermisse dich so sehr

Der Tag ist gekommen, und alles war wie immer.Der Tag ist gegangen, und nichts war mehr wie zuvor.Der Tag ist gekommen und gegangen, hat mich trauern lassen.

27.10.2017|