Katzenomi Erika

Katze-Erika-steht-auf-dem-boden-neben-futternapf-300x191 Katzenomi Erika

Erika

EKH

Tierart: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: ca. 2007
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Katzenomi Erika fällt gleich auf durch ihr schiefes Köpfchen. Wir wissen nicht was da passiert ist. Wo Erika damals im März 2017 als Fundkatze zu uns kam, konnte sie nicht mehr stehen, war sehr krank und abgemagert. Vermutlich hatte sie einen Autounfall. Erika erholte sich jedoch sehr gut. Nur eben eine Kopfschiefhaltung ist übrig geblieben. Erika ist dadurch leicht wackelig auf den Beinen, kommt aber super gut klar mit ihrer Behinderung.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

  • kater-bruno-notfall-tierschutzliga-dorf01 Katzenomi Erika

Bruno – EKH (SK579/21)

Bruno hat schon eine recht bewegte Vergangenheit hinter sich. Erst landete er als Fundkater in einem anderen Tierheim, dort büchste er aus, siedelte

  • zuchttauben-notfall-tierschutzliga-dorf07 Katzenomi Erika

Zuchttauben – Taube (ST114/21)

Derzeit suchen über 40 Rasse- und Mischlingstauben neue Taubenschläge. Sie alle wurden aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt

  • hund-bobby-notfall08 Katzenomi Erika

Bobby – Hütehund-Mix SH116/21

Von Bobby kennen wir leider die Vorgeschichte. In Deutschland geboren landete er bei Menschen, die nicht mal in der Lage waren, sich um sich selbst zu kümmern.

14.07.2017|