Veranstaltungen

Veranstaltungskalender der Tierschutzliga

« März 2020 » tribe-loading Veranstaltungen
M D M D F S S
24
25
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
So 29

Hundewanderung in Bückeburg am 29.03.2020

29. März 14:00 bis 16:00

Das könnte Sie auch interessieren

Kastration ist Schutz, unkontrollierte Fortpflanzung ist Elend

Liebe Tierschützerin, lieber Tierschützer! Dieses Jahr werden wir wieder überschwemmt mit Katzenbabys – wie jedes Jahr. Sie werden ausgesetzt, weggeworfen, wir finden sie im Straßengraben, eingesperrt in Boxen auf einem Parkplatz oder sie werden uns einfach gebracht. Hunderte Katzenbabys!

  • Huendin-01-5-Jahre-Maerz-2019 Veranstaltungen

6 Hunde aus Polnischem Tierheim suchen Aufnahmepaten

Und wieder wollen wir 6 Hunde aus einem polnischen Tierheim zu uns holen. Sie sind entweder alt, verwarlost, oder Angsthunde, die dort in Polen keine Chance haben gut zu leben oder gar vermittelt zu werden. Der Winter war hart, dauert sogar noch an und einige der Hunde sind durch die Kälte sehr mitgenommen.

  • 26-polenhunde-ueberführung-van Veranstaltungen

Von Polen nach Deutschland – 26 Hunde gehen auf die Reise

Am 21.02.2019 Haben wir 26 Hunde aus einem polnischen Tierheim geholt und zu uns in die Tierschutzliga Tierheime überführt. Es War ein aufregender Tag für alle Beteiligten, doe es ist alles gt gegangen. Hier nun der Abend davor und die Abreise mit Ankunft in Deutschland im Film.

Erzählen Sie auch anderen von unseren Veranstaltungen!