Sly, vom Flüchtling zum Schosshund

Zuhause gefunden

Hallo liebe Tierfreunde.
Nachdem ich auf einen alten Beitrag gestoßen bin wollte ich mich nach den Jahren mal melden.
Wir haben den italienischen Flüchtling Sly damals aufgenommen.
Nachdem wir anfangs etwas Sorgen hatten, weil er doch etwas zu deutlich seinen Standpunkt vertreten hatte, ist er jetzt ein richtiger “Schoßhund” geworden und der heimliche Liebling.
Geduld und Erziehung zahlt sich eben aus.
Wir sind froh, dass wir uns für ihn entschieden haben und sagen auf dem Weg nochmal ganz lieb Danke.
Liebe Grüße

Grit und Jason
(und Sly)

Erzählen Sie anderen von Sly!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • dackel-karli-zuhause-gefunden-koerbchen Sly, vom Flüchtling zum Schosshund

Karli ist eine tolle Bereicherung

Liebes Tierschutzliga-Team, vor knapp sieben Wochen zog Karl-Heinz, alias Karli bei uns ein. Er lebte sich hier sehr schnell ein. Aus dem zurückhaltenden Karli wurde ein quick lebendiger kleiner Wirbelwind.

  • hund-kiana-zuhause-gefunden-liegt Sly, vom Flüchtling zum Schosshund

Emma, ehemals Kiana, lernt sehr schnell

Liebes Team vom Tierschutzliga-Dorf, anfang September haben wir unsere Emma, ehemals Kiana bei euch adoptiert. Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und sie hat schon vieles gelernt.

  • hund-arthur-zuhause-gefunden-wald Sly, vom Flüchtling zum Schosshund

Schöne Grüße von Arthur

Liebes Tierschutzliga-Dorf, wir Familie Neumann, haben im Sommer letztes Jahr unseren kleinen Schatz von euch bekommen... Hier ein paar Bilder, das er sich super eingelebt hat und unsere Familie absolut bereichert.

Bitte helfen Sie uns!!!

26.10.2021|