Nero hat seine Zahn-OP gut überstanden

Zuhause gefunden

Liebe Frau Stange,
Nero hatte heute eine große Zahn-OP, die er gut überstanden hat und ich wollte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen noch mal ein Update zu schicken.

Seitdem ich ihn bei Ihnen abgeholt habe, sind wir beide sehr zusammen gewachsen und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Es mussten ihm einige abgebrochene Zähne und Schneidezähne entfernt werden, die laut dem Zahnarzt bei einem früheren Unfall beschädigt wurden.

Ansonsten geht es ihm aber immer noch gut. Er benötigt keine Medikamente, macht sein Geschäft brav in der Toilette und seine Blutwerte sind sehr gut. Er liegt im Sommer gerne auf dem Balkon und ansonsten sehr dekorativ auf meiner grünen Couch. Die Tierärzte sind zuversichtlich, dass er mindestens 20 wird! 🙂

Anbei sende ich Ihnen ein paar aktuelle Foto u.a. eins auf dem er auf seinem Heizkissen liegt, das er heiß und innig liebt. Vielleicht gibt es ja auch noch die eine oder andere Pflegerin, die sich an ihn erinnert. Ich danke Ihnen von Herzen, dass sie ihn damals aufgepäppelt und an mich vermittelt haben. Ein wahrer Glücksfall!

Herzliche Grüße aus Berlin!

Erzählen Sie anderen von Nero!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • dackel-karli-zuhause-gefunden-koerbchen Nero hat seine Zahn-OP gut überstanden

Karli ist eine tolle Bereicherung

Liebes Tierschutzliga-Team, vor knapp sieben Wochen zog Karl-Heinz, alias Karli bei uns ein. Er lebte sich hier sehr schnell ein. Aus dem zurückhaltenden Karli wurde ein quick lebendiger kleiner Wirbelwind.

  • hund-kiana-zuhause-gefunden-liegt Nero hat seine Zahn-OP gut überstanden

Emma, ehemals Kiana, lernt sehr schnell

Liebes Team vom Tierschutzliga-Dorf, anfang September haben wir unsere Emma, ehemals Kiana bei euch adoptiert. Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und sie hat schon vieles gelernt.

  • hund-arthur-zuhause-gefunden-wald Nero hat seine Zahn-OP gut überstanden

Schöne Grüße von Arthur

Liebes Tierschutzliga-Dorf, wir Familie Neumann, haben im Sommer letztes Jahr unseren kleinen Schatz von euch bekommen... Hier ein paar Bilder, das er sich super eingelebt hat und unsere Familie absolut bereichert.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.10.2021|