Nele und Ronja halten den Haushalt auf trapp

Zuhause gefunden

Liebe Frau Stange

Nele und Ronja geht es gut. Ronja ist merklich schwerer und wir vermuten BKH-Anteile bei ihr. Sie ist die kuscheligere, putzt uns gerne und kaut gerne auf den Fingern rum. Unser Tierarzt meinte vor kurzem, dass das Milchgebiss noch komplett vorhanden sei. Wir warten also auf den Zahnwechsel. Nele war zum Anfang sehr wild und hat immer versucht, nach uns zu angeln, um auf uns rum zu kauen. Da hat sie auch vor Schultern, Wangen oder Nasen nicht Halt gemacht.

Das war zum Glück nur eine Phase.
Beide haben sich super eingewöhnt und machen sowohl Freude als auch Sorgen. Nele steckt ihre Krallen voller Freude in das Kunstledersofa und Ronja scheint Raufasertapete mehr zuzusagen, als Kratzbäume, -pappen oder -matten. Aber damit können wir leben und hoffen, dass sich das verwächst.
Im Anhang ein Paar Bilder.
Viele Grüße

Info:
Nele und Ronja haben sich ja bei uns im Tierheim kennen und lieben gelernt und wurden gemeinsam vermittelt. Nele war das Kätzchen, welches in dem Müllauto war und fast tot bei uns ankam. Ronja wurde völlig verhungert auf dem Parkplatz von Mediamarkt in Cottbus gefunden – ausgesetzt.

Erzählen Sie anderen von Oskar!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • oscarothello-katzenbabys-zuhause-gefunden02 Nele und Ronja halten den Haushalt auf trapp

Bericht einer Pflegemama – Oskar & Othello

Anfang Oktober im Alter von ca. 3,5 Wochen von der Mama unter einer Hollywoodschaukel zurückgelassen und nur noch untergewichtige 330 und 260 Gramm leicht wogen sie gestern bei Auszug um die 1300 Gramm und sind fitt

  • dackel-karli-zuhause-gefunden-koerbchen Nele und Ronja halten den Haushalt auf trapp

Karli ist eine tolle Bereicherung

Liebes Tierschutzliga-Team, vor knapp sieben Wochen zog Karl-Heinz, alias Karli bei uns ein. Er lebte sich hier sehr schnell ein. Aus dem zurückhaltenden Karli wurde ein quick lebendiger kleiner Wirbelwind.

  • hund-kiana-zuhause-gefunden-liegt Nele und Ronja halten den Haushalt auf trapp

Emma, ehemals Kiana, lernt sehr schnell

Liebes Team vom Tierschutzliga-Dorf, anfang September haben wir unsere Emma, ehemals Kiana bei euch adoptiert. Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und sie hat schon vieles gelernt.

Bitte helfen Sie uns!!!

02.11.2021|