Locke liebt Spaziergänge in der Natur

Zuhause gefunden

Liebe Frau Dr Stange, liebe Tierpfleger*innen !
Locke ist ein lieber, anhänglicher, mutiger und verspielter kleiner Hundejunge. Er ist stubenrein und frisst gut (500 g zugenommen). Er liebt Spaziergänge in der Natur und begegnet anderen Hunden aufgeschlossen. Er spielt sehr gern auch mit anderen Hunden. Wir sind sehr happy und haben ihn sehr lieb.

Info: Locke war aus der schrecklichen Beschlagnahmung mit den 14 Hunden. Er wurde neben der alten Sunny in einem völlig dunklen Verschlag auf nicht mal 1 qm eingesperrt.

Erzählen Sie anderen von Locke!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • dackel-karli-zuhause-gefunden-koerbchen Locke liebt Spaziergänge in der Natur

Karli ist eine tolle Bereicherung

Liebes Tierschutzliga-Team, vor knapp sieben Wochen zog Karl-Heinz, alias Karli bei uns ein. Er lebte sich hier sehr schnell ein. Aus dem zurückhaltenden Karli wurde ein quick lebendiger kleiner Wirbelwind.

  • hund-kiana-zuhause-gefunden-liegt Locke liebt Spaziergänge in der Natur

Emma, ehemals Kiana, lernt sehr schnell

Liebes Team vom Tierschutzliga-Dorf, anfang September haben wir unsere Emma, ehemals Kiana bei euch adoptiert. Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und sie hat schon vieles gelernt.

  • hund-arthur-zuhause-gefunden-wald Locke liebt Spaziergänge in der Natur

Schöne Grüße von Arthur

Liebes Tierschutzliga-Dorf, wir Familie Neumann, haben im Sommer letztes Jahr unseren kleinen Schatz von euch bekommen... Hier ein paar Bilder, das er sich super eingelebt hat und unsere Familie absolut bereichert.

Bitte helfen Sie uns!!!

27.10.2021|