Aus Kyro ein fröhlicher Senior geworden

Zuhause gefunden

Liebe Mitarbeiter des Tierschutzligadorfes,
hier meldet sich wieder mal  Kyro, der alte Terrier Mix von 2006. Wie Ihr ja wisst, hat es mich zu meinem Lebensabend nach Berlin verschlagen.

Ich wohne hier in einer kleinen gemütlichen Einfamilienhausiedlung , direkt am Tierpark und kann jederzeit in den Garten gehen. Allerdings bestehe ich immer darauf, dass mich meine Herrschaften begleiten, denn ich brauche schon ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit.

In der Siedlung bin ich bekannt wie ein bunter Hund. Alle kennen und begrüßen uns, wenn ich mit meinem Frauchen oder Herrchen durch die Siedlung schleiche. Allerdings wenn der Briefträger mit dem E-Fahrrad angerauscht komme, dann kann ich sogar in meinem Alter nochmal Geschwindigkeit entwickeln. Meine Herrschaften sagen, ich war bestimmt mal ein flotter Feger… Mit den 4 Enkeln der Familie komme ich prima zurecht und die vielen Katzen der Umgebung haben noch Respekt vor mir.

Ich fahre jetzt auch gern in meiner Box mit dem Auto mit, besonders wenn es in den Urlaub an die Küste geht.  Ich gehe alles sehr gemütlich an und schlafe natürlich auch viel. Da ich kaum noch etwas höre und auch sehr schlecht sehe, haben wir eine eigene „Sprache“ entwickelt. Aber schnuppern kann ich noch seeeehr gut. Ich weiß genau, wo Frauchen die Leckerchen versteckt hat. Aus dem anfangs sehr traurigen Hund ist wieder ein fröhlicher Senior geworden.

So Ihr Lieben, danke nochmal, dass Ihr mich vorübergehend bei euch aufgenommen habt.

Ich wünsche Euch eine beschauliche Adventszeit mit wenig tierischen „Notfellen“ und vor allem BLEIBT GESUND.

Herzlichst euer Kyro

Erzählen Sie anderen von Kyro!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • dackel-karli-zuhause-gefunden-koerbchen Aus Kyro ein fröhlicher Senior geworden

Karli ist eine tolle Bereicherung

Liebes Tierschutzliga-Team, vor knapp sieben Wochen zog Karl-Heinz, alias Karli bei uns ein. Er lebte sich hier sehr schnell ein. Aus dem zurückhaltenden Karli wurde ein quick lebendiger kleiner Wirbelwind.

  • hund-kiana-zuhause-gefunden-liegt Aus Kyro ein fröhlicher Senior geworden

Emma, ehemals Kiana, lernt sehr schnell

Liebes Team vom Tierschutzliga-Dorf, anfang September haben wir unsere Emma, ehemals Kiana bei euch adoptiert. Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und sie hat schon vieles gelernt.

  • hund-arthur-zuhause-gefunden-wald Aus Kyro ein fröhlicher Senior geworden

Schöne Grüße von Arthur

Liebes Tierschutzliga-Dorf, wir Familie Neumann, haben im Sommer letztes Jahr unseren kleinen Schatz von euch bekommen... Hier ein paar Bilder, das er sich super eingelebt hat und unsere Familie absolut bereichert.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.11.2021|