Arie liebt Wasser und holt gerne Stöckchen

Zuhause gefunden

Hallo liebes Tierschutzliga-Team,

ich bin es mal wieder, Eure Arie, ich wohne jetzt schon 7 Monate in Spremberg und ich muss Euch sagen, es geht mir wunderbar.

Ich liebe das Wasser, gehe gern schwimmen und hole die Stöcker, die Herrchen und Frauchen für mich in das Wasser werfen mit einer Freude und Ausdauer wieder heraus. Natürlich musste ich erst unterscheiden lernen, das es auch Angeln gibt, und ich dann nicht in das Wasser darf.

Aber jetzt bleibe ich ganz lieb im offenen Kofferraum liegen und schaue mir an, wie sich meine Leute dabei anstellen.
Auch liebe ich unsere langen Spaziergänge, beim ersten Treffen mit den Kühen, dachte ich, ich muss die verjagen, aber die haben sich gar nicht für mich interessiert und jetzt lasse ich sie auch links liegen.
Beim Treffen mit anderen Hunden, kann ich irgendwie nicht anders, als ein riesen Theater zu machen, nur interessiert es die anderen gar nicht, wenn ich frei laufe, benehme ich mich sehr anständig anderen Hunden gegenüber.
Ich liebe unseren Garten, da kann ich auf der Terrasse liegen und alles beobachten, was so passiert.

Leider kann mein Frauchen mich jetzt nicht mehr mit ins Büro nehmen, obwohl ich da unheimlich lieb war, aber es darf nicht mehr sein. Jetzt gewöhne ich mich daran, 3 Tage in der Woche allein in der Wohnung zu sein, ich denke es klappt ganz gut, manchmal wimmere ich etwas, aber das hört auch noch auf, die Tür geht immer wieder auf und meine liebsten Menschen kommen wieder zu mir.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und dass Ihr noch viele Hunde & Katzen in neue, liebevolle Familien vermitteln könnt.

Eure Arie mit Jacqueline & Daniel

Erzählen Sie anderen von Arie!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • dackel-karli-zuhause-gefunden-koerbchen Arie liebt Wasser und holt gerne Stöckchen

Karli ist eine tolle Bereicherung

Liebes Tierschutzliga-Team, vor knapp sieben Wochen zog Karl-Heinz, alias Karli bei uns ein. Er lebte sich hier sehr schnell ein. Aus dem zurückhaltenden Karli wurde ein quick lebendiger kleiner Wirbelwind.

  • hund-kiana-zuhause-gefunden-liegt Arie liebt Wasser und holt gerne Stöckchen

Emma, ehemals Kiana, lernt sehr schnell

Liebes Team vom Tierschutzliga-Dorf, anfang September haben wir unsere Emma, ehemals Kiana bei euch adoptiert. Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und sie hat schon vieles gelernt.

  • hund-arthur-zuhause-gefunden-wald Arie liebt Wasser und holt gerne Stöckchen

Schöne Grüße von Arthur

Liebes Tierschutzliga-Dorf, wir Familie Neumann, haben im Sommer letztes Jahr unseren kleinen Schatz von euch bekommen... Hier ein paar Bilder, das er sich super eingelebt hat und unsere Familie absolut bereichert.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.10.2021|