Peni & Asuna – zwei liebenswürdige Samtpfoten

Nach knapp einem Jahr möchte ich ihnen nochmals DANKE sagen

Liebe Frau Stange,
liebes Katzen- Haus Team des Tierschutzliga-Dorfes,
Im Januar adoptierten wir 2 Katzen aus dem Tierschutzliga-Dorf. Ende Februar schickte ich ihnen schonmal eine Mail, um Sie zu updaten wie sich die beiden Peni und Asuna (ehemals Caroline und Kate) bei uns in Dresden eingelebt haben.

Schon da erwähnte ich, dass die beiden scheuen Katzenmädchen sich super eingelebt hatten und auch schon kurz nach der Ankunft bei uns zutraulicher und offener gegenüber Menschen und vor allem uns wurde.

Heute nach knapp einem Jahr möchte ich ihnen nochmals DANKE sagen.
Die beiden fühlen sich pudelwohl und genießen ihr Katzenleben.
Asuna vor allem ist sehr sehr verspielt und bringt uns oft zum lachen. Peni, die anfangs noch ängstlicher war als ihre Schwester hat sich ebenfalls super entwickelt. Peni ist nach wie vor eher die Beobachterin, aber wenn es um Bälle geht, dann ist sie immer mit am Hin- und Herrennen.
In den letzten 2 Monaten sind beide richtige Schmusebäckchen geworden.
Beide legen sich nun immer zu uns aufs Sofa und wollen ihre Streichel- und Kuscheleinheiten genießen. Auch fremden Menschen gegenüber sind beiden immer neugierig. Vor allem Asuna möchte überall dabei sein und alles mitbekommen.
Auch unseren Kletterparcour an der Wand möchten die beiden nicht mehr missen.
Nun können wir uns nur nochmals bedanken! Sie sind einfach so liebenswürdige Samtpfoten!

Aller liebste Grüße von Vanessa, Lukas und Peni und Asuna!

Erzählen Sie anderen von Peni & Asuna!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • peniasuna-gluecklich-vermittelt02 Peni & Asuna - zwei liebenswürdige Samtpfoten

Peni & Asuna – zwei liebenswürdige Samtpfoten

Liebe Frau Stange, liebes Katzen- Haus Team des Tierschutzliga-Dorf, im Januar adoptierten wir 2 Katzen aus dem Tierschutzliga-Dorf. Ende Februar schickte ich ihnen schonmal eine Mail

  • tierische-geschichten-charlotte Peni & Asuna - zwei liebenswürdige Samtpfoten

Charlotte hat Geburtstag

Liebes Tierschutzligadorf, wir senden ganz liebe Grüße aus Hoyerswerda. Heute ist unsere Lotte 13 Jahre alt geworden

  • 3-1 Peni & Asuna - zwei liebenswürdige Samtpfoten

Micki und Hedi: vom Ängstlichen zum Selbstbewussten – eine kleine Erfolgsgeschichte

Ich melde mich mit lieben Grüßen von Micki und Hedi. Die beiden haben sich gut eingelebt. Micki (jetzt Sergeant Tibbs) ist richtig verschmust, Hedi (jetzt O'Malley) sehr verspielt und mindestens zweimal täglich wird wild durch die Wohnung getobt.

Bitte helfen Sie uns!!!

15.11.2022|