Chiara hat das Rudel komplettiert

Wir machen tägliche Wanderungen im Seenland

Liebes Tierschutzligadorf- Team, liebe Franziska!

Wir werden wohl den Tag nie vergessen als du Chiara im letzten April in unser zu Hause gebracht hast. Heute nun endlich möchten wir uns mal melden. Wir sind inzwischen ein tolles Team zu viert und unsere Chiara ( Cloe) und unser Diego ( Tatze ) bereichern seit nun fast einem Jahr unseren Alltag.

Wir lieben es zu kuscheln und täglich Wanderungen im Seenland zu machen . Unser Diego absolviert seit mehreren Wochen ganz toll die Hundeschule und lernt gern und dankbar- nur fremde Männer sind ihm immernoch unheimlich.

Chiara- die ein absolutes Angstmädchen war, möchte inzwischen Rudelführer von uns allen sein 🙂 und wir müssen sie manchmal ausbremsen. Dann lächeln wir oft und es ist ein schönes Gefühl, dass sie so stark geworden ist, auch dank ihrem neuen Gefährten.
Wir waren schon zweimal gemeinsam im Urlaub und die Ostsee war sehr spannend.

Wir freuen uns auch sehr, dass der kleine Oscar – Chiaras Halbbruder – und Mohrchen ( wir glauben das ist jetzt Anton ) Diegos Papa-  vermittelt sind, diese beiden lagen uns auch sehr am Herzen. Diego ist übrigens kein Labradormix – er ist ein Deutscher Schäferhund/  Deutsch- Kurzhaar mit bisschen Dalmatiner-der Gentest war eine Überraschung.
Alles Gute und danke für eurer wahnsinnig tolles Engagement Liebe

Grüße von Jörg & Sylvia aus der Lausitz

Erzählen Sie anderen von Chiara!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • peniasuna-gluecklich-vermittelt02 Chiara hat das Rudel komplettiert

Peni & Asuna – zwei liebenswürdige Samtpfoten

Liebe Frau Stange, liebes Katzen- Haus Team des Tierschutzliga-Dorf, im Januar adoptierten wir 2 Katzen aus dem Tierschutzliga-Dorf. Ende Februar schickte ich ihnen schonmal eine Mail

  • tierische-geschichten-charlotte Chiara hat das Rudel komplettiert

Charlotte hat Geburtstag

Liebes Tierschutzligadorf, wir senden ganz liebe Grüße aus Hoyerswerda. Heute ist unsere Lotte 13 Jahre alt geworden

  • 3-1 Chiara hat das Rudel komplettiert

Micki und Hedi: vom Ängstlichen zum Selbstbewussten – eine kleine Erfolgsgeschichte

Ich melde mich mit lieben Grüßen von Micki und Hedi. Die beiden haben sich gut eingelebt. Micki (jetzt Sergeant Tibbs) ist richtig verschmust, Hedi (jetzt O'Malley) sehr verspielt und mindestens zweimal täglich wird wild durch die Wohnung getobt.

Bitte helfen Sie uns!!!

09.03.2022|