Bella fühlt sich gut

Es gab sogar einen neuen Kratzbaum

Hallo

Mein Name war Isabella. Ich werde nur Bella gerufen. Klappt noch nicht immer, weil ich ab und zu nicht aus meiner Höhle möchte. Ich lebe jetzt seit einer Woche und zwei Tagen in einem großen Haus.

Mein neues Frauchen hat viel Spielzeug und sogar einen neuen größeren Kratzbaum für mich organisiert. Und heute kamen noch Spielkissen mit Katzenminze dazu. Ich fühle mich wohl!!!

Erzählen Sie anderen von Bella!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • peniasuna-gluecklich-vermittelt02 Bella fühlt sich gut

Peni & Asuna – zwei liebenswürdige Samtpfoten

Liebe Frau Stange, liebes Katzen- Haus Team des Tierschutzliga-Dorf, im Januar adoptierten wir 2 Katzen aus dem Tierschutzliga-Dorf. Ende Februar schickte ich ihnen schonmal eine Mail

  • tierische-geschichten-charlotte Bella fühlt sich gut

Charlotte hat Geburtstag

Liebes Tierschutzligadorf, wir senden ganz liebe Grüße aus Hoyerswerda. Heute ist unsere Lotte 13 Jahre alt geworden

  • 3-1 Bella fühlt sich gut

Micki und Hedi: vom Ängstlichen zum Selbstbewussten – eine kleine Erfolgsgeschichte

Ich melde mich mit lieben Grüßen von Micki und Hedi. Die beiden haben sich gut eingelebt. Micki (jetzt Sergeant Tibbs) ist richtig verschmust, Hedi (jetzt O'Malley) sehr verspielt und mindestens zweimal täglich wird wild durch die Wohnung getobt.

Bitte helfen Sie uns!!!

14.03.2022|