King ging nicht von Zoras Seite

Ein Bild, dass uns wieder einmal zeigt, dass Tiere auch Gefühle haben

Ein Bild was unter die Haut geht. Kaninchenmann King und seine geliebte Zora. Die beiden wussten, dass es ihre letzten gemeinsamen Minuten sind, denn Zora ging es bereits sehr schlecht.

Er stützt ihr Köpfchen, damit sie besser Luft bekommt. Zora litt an massiven Veränderungen in den Nasenhöhlen, die ihr den Atem nahmen.

Eine Therapie nicht mehr möglich, da alle Möglichkeiten bereits ausgeschöpft waren.  

kaninchen-zora-verstorben King ging nicht von Zoras Seite

Ein Bild, dass uns wieder einmal zeigt, dass Tiere auch Gefühle haben. Friedlich schlief Zora im Beisein ihres Partners King für immer ein. Glücklicherweise konnten wir King bereits am nächsten Tag mit einer neuen Häsin vergesellschaften, denn er trauerte sehr. 

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Freddy-25.03.2024-verstorben King ging nicht von Zoras Seite

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben King ging nicht von Zoras Seite

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 King ging nicht von Zoras Seite

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

Bitte helfen Sie uns!!!

27.01.2022|