Wieder vereint

Jetzt bist du wieder bei deinem Charles.

Nachdem wir vor ein paar Tagen unseren Charles gehen lassen mussten, war nun auch die Zeit des Abschieds für unsere Anna gekommen.
Zeit des Loslassens.
So eine wundervolle unnahbare Katzendame, aber nur für uns Menschen.
Ihren Charles hat sie angehimmelt und andersrum.
Wie gerne haben wir Euch beobachtet und waren verzaubert.
Das war – das bleibt – das ist Liebe pur.

Anna-23.01.2024-300x191 Wieder vereint

Auch sie verbrachte eine gute Zeit bei uns im Tierheim. Sie lebte in einer liebevollen Katzengemeinschaft und fühlte sie sich wohl, umsorgt und geborgen.

Liebe Anna, du wunderbare Tierseele, grüß und kuschel deinen / unseren Charles.
Lebe wohl.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Wieder vereint

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Wieder vereint

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Anna-23.01.2024 Wieder vereint

Wieder vereint

Jetzt bist du wieder bei deinem Charles. Nachdem wir vor ein paar Tagen unseren Charles gehen lassen mussten, war nun auch die Zeit des Abschieds für unsere Anna gekommen. Zeit des Loslassens.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.01.2024|