Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Eine Handvoll Elend – 950 Gramm Katze

Heute rief eine Anwohnerin in der Katzenstation Thüringen an. In ihrer Garage hatte sich eine kleine Katze eingeschlichen, die ein ganz komisches Auge hat und in einem schlechten Zustand ist. Die Anwohnerin fragte, ob sie die Katze rausscheuchen soll, oder was sie mit ihr machen soll.

Unsere Susanne bat die Dame darum die Garagentür zu schließen und machte sich schnellstmöglich auf den Weg. Was sie fand war mehr als erbärmlich.

Eine Handvoll Elend – 950 Gramm Katze. Das eine Auge vom Katzenschnupfen zerstört, abgemagert und mit Untertemperatur. Da kam Susanne buchstäblich in letzter Sekunde. Susanne brachte das Kitten – welches fünf Monate als sein könnte – zum Tierarzt und ließ es erstversorgen. Nun ist es in der Katzenstation Thüringen, wird zugefüttert und liegt auf einer warmen Matte.

Susanne und ihr Team tun nun wieder einmal alles, um ein Katzenleben zu retten. Drücken wir die Daumen das es funktioniert. Tiny die kleine haben wir sie genannt. Da wir als gemeinnützige Organisation unser Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spendengeldern finanzieren, bitte wir um eine kleine Spende in den Notfellchen-Fonds. Schon 5, 10, oder gar 20 Euro helfen uns Seelen wie diese zu retten.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-berta-abgemagert-behandlung Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Katze Berta rettete sich in einen warmen Heizungsraum

Die abgemagerte, dehydrierte Berta schleppte sich durch die Straßen und flüchtete in einen warmen Heizungsraum. Dort wurde sie vom Hund des Hausbesitzers gestellt.

  • katzenbaby-tiny-krank Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Heute rief eine Anwohnerin in der Katzenstation Thüringen an. In ihrer Garage hatte sich eine kleine Katze eingeschlichen, die ein ganz komisches Auge hat und in einem schlechten Zustand ist

  • kater-pete-strassenkatze-alt-behandlung Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Hallo, ich bin Pete – ich wurde gerettet

Ich bin der Pété. Vor langer Zeit hatte ich mal ein Zuhause, aber ich erinnere mich kaum daran. Da ich auch nicht gechipt war, konnte mich niemand finden und so landete ich auf der Straße

Bitte helfen Sie uns!!!

11.01.2022|