Gregor der Mäusejäger

Zuhause gefunden

Hallo Ihr Lieben, liebe Frau Doktor Stange,

einfach mal so an Euch liebe Grüße von Eurem Sorgenfellchen Gregor. Mir geht es prächtig und es war Eure beste Entscheidung mich nach Döbbrick in das vorhandene Katzenrudel zu geben. Stellt Euch letzte Woche hat sich doch in meinem Katzengehege eine Maus verlaufen, aber ich habe sie erlegt, bin eben eine Katze.

Ich knuddel Euch ganz lieb und Danke immer wieder für alles Euer Gregor (jetzt Pitti).

Erzählen Sie anderen von Gregor!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • oscarothello-katzenbabys-zuhause-gefunden02 Gregor der Mäusejäger

Bericht einer Pflegemama – Oskar & Othello

Anfang Oktober im Alter von ca. 3,5 Wochen von der Mama unter einer Hollywoodschaukel zurückgelassen und nur noch untergewichtige 330 und 260 Gramm leicht wogen sie gestern bei Auszug um die 1300 Gramm und sind fitt

  • dackel-karli-zuhause-gefunden-koerbchen Gregor der Mäusejäger

Karli ist eine tolle Bereicherung

Liebes Tierschutzliga-Team, vor knapp sieben Wochen zog Karl-Heinz, alias Karli bei uns ein. Er lebte sich hier sehr schnell ein. Aus dem zurückhaltenden Karli wurde ein quick lebendiger kleiner Wirbelwind.

  • hund-kiana-zuhause-gefunden-liegt Gregor der Mäusejäger

Emma, ehemals Kiana, lernt sehr schnell

Liebes Team vom Tierschutzliga-Dorf, anfang September haben wir unsere Emma, ehemals Kiana bei euch adoptiert. Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und sie hat schon vieles gelernt.

Bitte helfen Sie uns!!!

04.11.2021|