Gumbie hat jetzt ihren eigenen Balkon

Zuhause gefunden

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

wir haben sie nun seit fast 4 Jahren. Ich (Gumbie) wohne jetzt in Wildau und habe meinen eigenen Balkon, wo ich im sommer gerne in der Sonne liege. Mir geht es soooo gut. Meine Dosenöffner funktionieren, und mein Fressen schmeckt mir nach wie vor.

Ich grüße alle anderen Fellchen, Eure Gumbie

Erzählen Sie anderen von Gumbie!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-locke-zuhause-gefunden-schlaeft Gumbie hat jetzt ihren eigenen Balkon

Locke liebt Spaziergänge in der Natur

Liebe Frau Dr Stange, liebe Tierpfleger*innen. Locke ist ein lieber, anhänglicher, mutiger und verspielter kleiner Hundejunge. Er ist stubenrein und frisst gut (500 g zugenommen).

  • hund-sly-zuhause-gefuden-portrait Gumbie hat jetzt ihren eigenen Balkon

Sly, vom Flüchtling zum Schosshund

Hallo liebe Tierfreunde. Nachdem ich auf einen alten Beitrag gestoßen bin wollte ich mich nach den Jahren mal melden.

  • hund-wilson-zuhause-gefunden-portrait Gumbie hat jetzt ihren eigenen Balkon

Wilson, eine Bereicherung für’s Leben

Hallo liebes Tierschutzliga-Dorf-Team, anbei ein paar Bilder von Wilson, bei Ihnen bekannt als Ami (SH 107/21), der Anfang Juni aus dem Tierschutzliga-Dorf zu uns ziehen dürfte und seit dem unser Leben jeden Tag aufs Neue bereichert!

Bitte helfen Sie uns!!!

05.10.2021|