Opa Rundi hat sich in Berlin gut eingelebt

Zuhause gefunden

Liebes Team des Tierschutzligadorfs,

zu meiner großen Freude fängt Opi Rundi nun auch an mitzuspielen, wenn ich die Katzen Angel schwenke. Er hat sich wohl bei Kater Simba abgeguckt, dass das was Interessantes ist…

Er wird dann beweglich und hat auch ein erstaunlich schnelles Reaktionsvermögen (kaum zu glauben bei einem 95-Jährigen!)
—- siehe Fotos! 🙂 🙂

Sein Lieblingsplatz zum Schlafen ist nun eine ganz flache weiche Unterlage — Bettchen mit Rand mag er nicht (siehe Foto).

Rudnis letztes Blutbild ist vom 8.Januar 2021, daher habe ich wegen der täglichen Metacam-Gabe seine Nierenwerte nochmal checken lassen und mein Tierarzt wollte dann auch gleich zur Vorsicht die Schilddrüsenwerte mit überprüfen.
Ergebis: Es ist alles prima! Nierenwerte sind gleichgeblieben und Schilddrüse in Ordnung 🙂

Rundi hat seit er hier ist 350 Gramm zugenommen und scheint sich sehr wohlzufühlen.

Ich freue mich jeden Tag über ihn!! Er ist so rührend und so lieb. (Auch wenn er zum Pullern das Klo nicht mag, sondern lieber am Kratzbaum oder neben einem der Wassernäpfe im Bad, aber da liegen jetzt Schutzunterlagen, also ist das kein Problem) 🙂

Alles Liebe und herzliche Grüße von uns Dreien aus Berlin!
Caroline, Opi Rundi und Simba

Erzählen Sie anderen von Rundy!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Atze-auf-einer-bank Opa Rundi hat sich in Berlin gut eingelebt

Atze meldet sich mal

Nach eigentlich viel zu langer Zeit möchte ich endlich mal berichten, wie es dem Halbdackel Atze mittlerweile ergangen ist. Atze ist der tollste, liebste, schmusigste, anhänglichste aber auch frechste, albernste und fitteste 14-jährige Nichtopa, den man sich vorstellen kann.

  • Dikon-glücklich-vermittelt2 Opa Rundi hat sich in Berlin gut eingelebt

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

  • Unbenannt4-1 Opa Rundi hat sich in Berlin gut eingelebt

Rückmeldung von Nathans neuer Familie

Nathan lernt langsam alles Neue kennen. Ab und zu hat er ein bissel Angst vor neuen Geräuschen. Aber seine Mädels zeigen ihm souverän das, dass alles nicht schlimm ist. Er lebt sich ein und kennt nun die Routine von den Runden.

Bitte helfen Sie uns!!!

02.09.2021|