Caspar macht alles mit

Zuhause gefunden

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, liebe Frau Baasch,
hiermit schicken wir wie versprochen ein Lebenszeichen von Caspar.

Ein paar Fotos anbei zeugen vielleicht davon, dass es ihm bei uns gefällt.
Im Allgemeinen ist das Zusammenleben echt unkompliziert.

Ausgiebige Runden im Wald und am Wasser genießen wir wirklich sehr.

Caspar hat schon viele Hunde aus unserem Kiez kennengelernt, ist manchmal etwas vorsichtiger oder auch stürmischer, aber immer freundlich. Er macht alles mit: Bootstour, Cabrio fahren, Restaurantbesuche und wirkt dabei immer gelassen, Hauptsache wir sind dabei. Dass ich wieder zur Arbeit muss, gefällt ihm gar nicht. Da er noch gar nicht alleine bleiben will, hält er meinen Mann ordentlich auf Trab. Mittlerweile versucht er aber nicht mehr auszubrechen. Caspar bringt uns zum Lachen und überrascht uns manchmal mit seinem lustigen Verhalten. Er ist eine echte Bereicherung für unsere Familie und wir bereuen diese Entscheidung nicht…

Und wie man auf den Fotos sehen kann, ist das Fell noch dran. Trotz aller Bemühungen beim Hundefriseur war da nichts zu machen. Da kommt dann sein Dickkopf durch. Wir haben dann nur das Fell gebürstet und die Filzlocken herausgeschnitten. Momentan sammeln wir jeden Tag Kletten aus seinem Fell, denn Caspar liebt es besonders, durch hohes Gestrüpp zu stromern.
Wir danken für diesen tollen Hund und wünschen weiterhin viel Kraft und Energie!

Dieser süße Kerl hat einen Platz in unseren Herzen und besitzt regelmäßig auf unserem Lieblingssessel (dafür darf er nicht aufs Sofa! ;-))

Erzählen Sie anderen von Caspar!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-baerbel-zuhause-gefunden-gesicht Caspar macht alles mit

Bärbel war beim Friseur

Hallo liebes Tierschutzteam, Nun ist Bärbel schon 7 Wochen bei uns und sie hat sich sehr gut eingelebt. Sie macht uns jeden Tag glücklich, wenn Sie uns ausgiebig begrüßt, etwas verwöhnt haben

  • kater-rigo-zuhause-gefunden-schaut Caspar macht alles mit

Raya geht es super

Liebes Tierschutzliga Team, seit 8 Wochen bin ich jetzt bei meiner neuen Familie und was soll ich sagen "mir geht es super". Die Eingewöhnung im Haus ist längst vorbei und ich genieße meinen Freigang jeden Tag.

  • kater-rigo-zuhause-gefunden-schaut Caspar macht alles mit

Rigo sucht unsere Nähe

Hallo Zusammen, seit 22. August ist Rigo nun bei uns. Es gab keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten. Er ist sehr schmusig wie man auch auf den Bildern sehen kann. Er hat sofort viele "Lieblingsplätze" erobert und schläft

Bitte helfen Sie uns!!!

14.09.2021|