Cuki macht bald Ostseeurlaub

Zuhause gefunden

Hallo liebes Team vom Tierschutzligadorf,

nun wohne ich schon 2,5 Monate am Stadtrand von Berlin und ich habe mich gut eingelebt. Jeden Morgen drehen wir eine große Runde ums Feld und auch sonst gibts viele Spaziergänge.

Da habe ich nun Bekanntschaft mit den vielen Hunden aus der Nachbarschaft gemacht. Die meisten sind nett, nur 2 zickige Hundedamen haben mich gleich am Anfang angebellt.

Die habe ich mir aber gemerkt und ihnen jetzt auch mal die Meinung gesagt. Ansonsten ist mein Name Programm, wenn’s nach mir geht könnte es den ganzen Tag Leckerlis regnen , aber meine Familie hat die rationiert. Da muß ich noch mehr Erziehungsarbeit leisten und meiner Sache noch mehr Nachdruck verleihen.

Mein Fell ist auch super nachgewachsen und gestern hatte ich meinen ersten Friseurbesuch. Nun sehe ich auch richtig schön aus und die blöde Pudeldame von nebenan braucht nicht mehr so doof gucken. Jetzt freue ich mich schon auf den Ostseeurlaub, obwohl Wasser nicht so mein Ding ist. Da heißt es dann immer – du bist wie Max.

Jetzt möchte ich nochmal Danke sagen, dass ihr mich von Ungarn ins Tierschutzligadorf geholt habt und mir auch gleich ein schönes Zuhause besorgt habt.

Ganz liebe Grüße von mir und meiner Familie.

Erzählen Sie anderen von Cuki!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • oscarothello-katzenbabys-zuhause-gefunden02 Cuki macht bald Ostseeurlaub

Bericht einer Pflegemama – Oskar & Othello

Anfang Oktober im Alter von ca. 3,5 Wochen von der Mama unter einer Hollywoodschaukel zurückgelassen und nur noch untergewichtige 330 und 260 Gramm leicht wogen sie gestern bei Auszug um die 1300 Gramm und sind fitt

  • dackel-karli-zuhause-gefunden-koerbchen Cuki macht bald Ostseeurlaub

Karli ist eine tolle Bereicherung

Liebes Tierschutzliga-Team, vor knapp sieben Wochen zog Karl-Heinz, alias Karli bei uns ein. Er lebte sich hier sehr schnell ein. Aus dem zurückhaltenden Karli wurde ein quick lebendiger kleiner Wirbelwind.

  • hund-kiana-zuhause-gefunden-liegt Cuki macht bald Ostseeurlaub

Emma, ehemals Kiana, lernt sehr schnell

Liebes Team vom Tierschutzliga-Dorf, anfang September haben wir unsere Emma, ehemals Kiana bei euch adoptiert. Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und sie hat schon vieles gelernt.

Bitte helfen Sie uns!!!

30.08.2021|