Neuigkeiten von Carlo

Zuhause gefunden

Hallo liebes Tierschutzliga-Team,

Ich melde mich, um ein wenig von Carlo zu erzählen.

Den kleinen Keks haben wir nun Minho genannt und nach der einen Woche hier taut er immer mehr auf. Er kommt bereits zum Kuscheln auf die Couch und hört (ohne viel Anstrengung tatsächlich) jetzt schon gut auf “Sitz”. Er spielt am liebsten mit leeren Küchenpapierrollen und tobt gerne durch nasses Gras. Eine richtig lustige Quatschnase haben wir jetzt hier.

Auch Möhre hat er schon kennengelernt und obwohl er sie noch nicht isst, macht sie so schöne Geräusche beim Kauen.

Sogar an der Leine ist er meist ruhig und läuft entspannt neben einem her. Wenn er allerdings seine neuen Hundefreunde sieht, ist er kaum noch zu halten! Er freut sich über wirklich jeden. Ein total liebes Herzchen eben.

Ich habe ein paar Bilder von ihm angehängt und hoffe, dass Sie genauso darüber schmunzeln wie wir.

Viele liebe Grüße und ein großes Danke für diese tolle Vermittlung von

Satya, Max und Minho

P.S.: Leider musste die Papiertüte (siehe Bild) gleich am ersten Tag dran glauben…

Erzählen Sie anderen von Minho!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-baerbel-zuhause-gefunden-gesicht Neuigkeiten von Carlo

Bärbel war beim Friseur

Hallo liebes Tierschutzteam, Nun ist Bärbel schon 7 Wochen bei uns und sie hat sich sehr gut eingelebt. Sie macht uns jeden Tag glücklich, wenn Sie uns ausgiebig begrüßt, etwas verwöhnt haben

  • kater-rigo-zuhause-gefunden-schaut Neuigkeiten von Carlo

Raya geht es super

Liebes Tierschutzliga Team, seit 8 Wochen bin ich jetzt bei meiner neuen Familie und was soll ich sagen "mir geht es super". Die Eingewöhnung im Haus ist längst vorbei und ich genieße meinen Freigang jeden Tag.

  • kater-rigo-zuhause-gefunden-schaut Neuigkeiten von Carlo

Rigo sucht unsere Nähe

Hallo Zusammen, seit 22. August ist Rigo nun bei uns. Es gab keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten. Er ist sehr schmusig wie man auch auf den Bildern sehen kann. Er hat sofort viele "Lieblingsplätze" erobert und schläft

Bitte helfen Sie uns!!!

07.07.2021|