Klein Mini hat sich toll entwickelt

Zuhause gefunden

Mini war der winzig kleine Welpe, der in Bekescaba so schwer operiert werden musste und dann lange Zeit speziell gefüttert werden musste. Sie war ja im Vergleich zu ihren Geschwistern winzig – daher Mini. Jetzt kam diese tolle Rückmeldung zu ihr:

Schönen guten Tag,
am 27. Mai 2020 haben wir Unsere Hündin Mini von Ihnen bekommen. Wir wollten sie einfach noch mal auf den Laufenden Stand halten, da uns auch die Pflegerin damals darum bat.
Folgend erhalten Sie ein paar Bilder was aus Mini bis dato geworden ist.

Erzählen Sie anderen von Mini!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • kaninchen-mirco-gela-bett Klein Mini hat sich toll entwickelt

Neues von Mirco & Gela

Hallo liebes Tierschutzligadorf, wie bereits persönlich besprochen sind wir mit unseren beiden Häschen Mikro (Bobo) und Gela (Mable) super glücklich! Es ist kaum zu fassen, dass unser Bobo ursprünglich

  • kater-rundi-zuhause-gefunden-frauchen Klein Mini hat sich toll entwickelt

Katzenopapa Rundi hat sich schon gut eingelebt

Liebes Team des Tierschutzliga-Dorfs, Opi Rundi hat sich schon ganz gut eingelebt bei Kater Simba und mir. Simba hat auch ein chronisches Blasen-Thema und braucht täglich Nahrungsergänzungsmittel gegen Struvite

  • hund-mini-zuhause-gefunden-schatten Klein Mini hat sich toll entwickelt

Klein Mini hat sich toll entwickelt

Mini war der winzig kleine Welpe, der in Bekescaba so schwer operiert werden musste und dann lange Zeit speziell gefüttert werden musste.

Bitte helfen Sie uns!!!

20.05.2021|