Keine Post für Jagger

Zuhause gefunden

Hallo liebes Tierschutzliga-Team,
heute möchte ich mich mal bei Euch melden. Mir geht es gut und ich habe mich hier eingelebt. Hier im Dorf habe ich viele Freunde, sowohl Artgenossen als auch Menschen.  Besonders liebe ich Leute, welche mir ab und zu ein Leckerli zustecken.  Wenn ich sie erblicke, kann mich Frauchen kaum halten. Manchmal darf ich am Fenster auch die Kundschaft begrüßen. Nur das Postauto und den Postboten mag ich nicht. Wenn es irgendwann wieder möglich ist, fahre ich mit meinen Leuten wieder zum Camping.

Viele Grüße
Jagger

Erzählen Sie anderen von Jagger!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • kaninchen-mirco-gela-bett Keine Post für Jagger

Neues von Mirco & Gela

Hallo liebes Tierschutzligadorf, wie bereits persönlich besprochen sind wir mit unseren beiden Häschen Mikro (Bobo) und Gela (Mable) super glücklich! Es ist kaum zu fassen, dass unser Bobo ursprünglich

  • kater-rundi-zuhause-gefunden-frauchen Keine Post für Jagger

Katzenopapa Rundi hat sich schon gut eingelebt

Liebes Team des Tierschutzliga-Dorfs, Opi Rundi hat sich schon ganz gut eingelebt bei Kater Simba und mir. Simba hat auch ein chronisches Blasen-Thema und braucht täglich Nahrungsergänzungsmittel gegen Struvite

  • hund-mini-zuhause-gefunden-schatten Keine Post für Jagger

Klein Mini hat sich toll entwickelt

Mini war der winzig kleine Welpe, der in Bekescaba so schwer operiert werden musste und dann lange Zeit speziell gefüttert werden musste.

Bitte helfen Sie uns!!!

20.05.2021|