ENVIA GmbH hilft

Es wurde fleißig gesammelt

Spenden statt Geschenke hieß es für die ENVIA Service GmbH an Weihnachten 2020. Und unser Tierschutzliga-Dorf wurde durch die Mitarbeiter vorgeschlagen. Aufgrund der Corona Situation verzögerte sich die Scheckübergabe leider.

Doch nun kam Frau Pulter von Der ENVIA persönlich vorbei und brachte den Scheck in Höhe von 640 Euro für unsere Tiere.
Wir sagen ganz lieben Dank für diese Unterstützung!

Erzählen Sie anderen von dieser großzügigen Spende!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-evi-zuhause-gefunden-draussen ENVIA GmbH hilft

Evi feiert Ihr vierwöchiges Jubiläum

Liebe Frau Dr. Stange, liebes Tierschutzligadorfteam,anbei ein paar neue Fotos von Evi und ihren Freunden. Heute gab es etwas zu feiern: Sie ist 4 Wochen bei uns.

  • kater-otto-zuhause-gefunden-kuss ENVIA GmbH hilft

Kater Otto spricht gerne über die Wahl seines Futters

Hallo an das Team von Tierschutzliga-Dorf,3 Monate sind nun her, dass ich den kleinen Otto mit nach Hause nehmen durfte. Ich kann mich nur noch zu gut an seine herzliche Begrüßung erinnern, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe.

  • eniva-spende-tierschutzliga-dorf ENVIA GmbH hilft

ENVIA GmbH hilft

Spenden statt Geschenke hieß es für die ENVIA Service GmbH an Weihnachten 2020. Und unser Tierschutzliga-Dorf wurde durch die Mitarbeiter vorgeschlagen. Aufgrund der Corona Situation verzögerte sich die Scheckübergabe leider.

Bitte helfen Sie uns!!!

19.04.2021|