Freitag Mittag hat er seinen letzten Atemzug getan und ist gegangen

Wir haben alles für Spencer getan, aber manchmal reicht es nicht

Es gibt solche Tage….da mögen wir unseren Job nicht…
Erinnert ihr euch an Spencer? Den „gerupften Kater“?

Er kam wirklich in einem schlimmen Zustand bei uns an, abgemagert, etliche kahle Stellen am Körper, eingewachsene Krallen….die kahlen Stellen waren ein fieser Pilz, den wir aber erfolgreich bekämpfen konnten, Krallen wurden geschnitten, Zähne gemacht.

Leider kam hier ein Infekt und dort ein Infekt, das Blutbild war katastrophal.

kater-spencer-bueckeburg-verstorben-prtrait Freitag Mittag hat er seinen letzten Atemzug getan und ist gegangen

Monate der Quarantäne waren dann vor zwei Wochen endlich vorbei und er bekam sein eigenes Zimmerchen.
Gefressen hat er nur in menschlicher Gesellschaft, nicht ohne vorher und hinterher durchgekuschelt zu werden.
Jede freie Minute wurde er betüddelt und wir haben mit ihm gekämpft.
Leider besserten sich die Blutwerte nicht mehr und es war nur noch eine Frage der Zeit, zumal er durch FIV doppelt kämpfen musste.
Als hätten wir es geahnt, war am Freitag Spencer-Tag…er wurde noch mehr betüddelt, durfte im Büro mitten auf dem Schreibtisch eingerollt liegen, natürlich weich gebettet…wurde er unruhig, war sofort jemand bei ihm, der ihn hielt…. Freitag Mittag hat er seinen letzten und tiefen Atemzug genommen und ist gegangen. Das einzige was wir noch für ihn tun konnten, war bei ihm zu sein und ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten.
Spencer, wir hätten dir noch so sehr ein schönes Leben gewünscht….
Fly high and run free, little heart.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • mr-magoo-weihnachtsbild-pfote-beitrag03 Freitag Mittag hat er seinen letzten Atemzug getan und ist gegangen

Bildversteigerung zu Gunsten von Patenpony Maxe

Wir versteigern nun jeden Tag (bis zum 24.12) ein Weihnachtsbild von unserem Mr. Magoo mit original Pfotenabdruck – auf Leinwand – ein schönes Weihnachtsgeschenk für Sie und Ihre Lieben. Jedes Bild ist ein Unikat.

  • hund-august-beinbruch-trichter Freitag Mittag hat er seinen letzten Atemzug getan und ist gegangen

Beim wilden Spielen das Bein gebrochen – neues aus Békéscsaba

August und seine Geschwister stammen von einem Hinterhofzüchter. Sie wurden von der Polizei beschlagnahmt, als die Welpen erst zwei Monate alt waren.

  • hund-nino-beinbruch-alt-tisch Freitag Mittag hat er seinen letzten Atemzug getan und ist gegangen

Gerettet aber noch nicht über den Berg – Nino braucht eine OP

Der alte Nino ist einer der ersten Hunde, die wir aus dem polnischen Tierheim geholt haben. Er hatte in Polen einen folgenschweren Unfall und wurde ins Tierheim abgeschoben.

Bitte helfen Sie uns!!!

15.03.2021|