Walli – Ein polnischer Pfundskerl

Walli hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht

Wir dachten, wir bieten einem Hunde-Opa einen angenehmen Lebensabend: Ein älterer Rüde mit grauem Bart und Herzfehler… viel Aktivität haben wir von ihm nicht erwartet, als wir ihn im Oktober 2020 zu uns holten.

Doch wie so oft, das Äußere täuscht: Walli liebt Autofahren, den Wald und sehr lange Spaziergänge. Hier tobt und spielt er so ausgelassen, wie ein junger Rüde und wir müssen ihn dann ab und zu wieder etwas beruhigen.

Mit unserer Katze hat er sich von Anfang an sehr gut verstanden und mit anderen Hunden geht er stets respektvoll um und lässt sich selbst von den größten Berliner Streithähnen nicht aus der Ruhe bringen.

Furchtlos und an allem interessiert, lernt er neue Kommandos, Tricks und Spiele nach den ersten paar Übungen und fordert uns damit ganz schön heraus, uns immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen.

Walli hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht – er ist ein echter Pfundskerl und wir hoffen, mit diesem Bericht andere Familien motivieren zu können, sich vielleicht auch auf einen älteren Hund einzulassen. Wir sind sehr froh, Walli eine Chance gegeben zu haben, denn er hat uns schon jetzt doppelt und dreifach dafür belohnt.

Erzählen Sie anderen von Walli!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • huendin-wilma-zuhause-gefunden Walli - Ein polnischer Pfundskerl

Liebe Grüsse von Wilma

Hallo, ich wollte gerne berichten, wie sich unsere Wilma eingelebt hat. Sie weicht ihrer Hundefreundin nicht von der Seite und fordert mittlerweile auch bei uns ihre Kuscheleinheiten ein die Unsicherheit in ihren Augen verschwindet immer weiter.

  • robin-und-iveco-zuhause-gefunden-kratzbaum Walli - Ein polnischer Pfundskerl

Erneute Grüße von Kater Robin und Kater Iveco

Hallo liebes Tierschutzligadorf-Team, Wir hatten bereits im Dezember Fotos geschickt, aber wollten uns noch mal melden. Seit März 2020 ist Kater Robin bei uns und seit Dezember 2020 Iveco. (Inzwischen heißt er John)

  • katze-holli-zuhause-gefunden-advent Walli - Ein polnischer Pfundskerl

Katze Holly hat sich gut eingelebt

Hallo Frau Stange und Frau Bläsner, nun wollen wir uns auch mal wieder aus Chemnitz melden. Die Feiertage haben wir ruhig verbracht. Holly hat sich gut eingelebt im Haus.

Bitte helfen Sie uns!!!

04.01.2021|