Sabbert es stark und hat sogar noch an Gewicht verloren?

Frisst Ihr Meerschweinchen schlecht, sabbert es stark und hat sogar noch an Gewicht verloren?

Dann schnell ab zum Tierarzt und die Zähne überprüfen lassen!

Zähne können oft schön Ärger machen und benötigen eine regelmäßige Kontrolle durch den Tierarzt. Sind die Zähne nicht ok, dann können Meerschweine quasi vor dem gedeckten Tisch verhungern!

welttierschutztag-meerschweinchen Frisst Ihr Meerschweinchen schlecht?

Bitte handelt schnell und beherzt und lasst die Zähne eures Meerschweins durch euren Tierarzt fachmännisch kontrollieren!

Habt Ihr Fragen dazu, wie oft man zum Beispiel routinemäßig die Zähne bei einem Meerschwein kontrollieren lassen sollte oder wie man ein Meerschwein am besten füttert? Dann schreibt mir einfach KOSTENLOS über unser Stiftungsformular (Link in Bio) Ich freue mich auch Dich! Alles Liebe, eure Tierärztin!

Hast du tierische Fragen an mich? Dann schreib mir gerne über das Stiftungsformular eine kostenlose E-Mail! Ich freue mich auf dich!

Erzählen Sie anderen von diesen interessanten Informationen!