Winzling Wambari hat sich gut entwickelt

Eine kleine wilde Maus, die ordentlich Trubel in das Leben der anderen beiden Katzen gebracht hat

Liebes Team der Tierschutzliga,

die kleine Wambari ist gut 4 Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt. Die letzte Impfung und Wurmkur hat sie auch gut vertragen.
Eine kleine wilde Maus die ordentlich Trubel in das Leben der anderen beiden Katzen gebracht hat, aber sehr willkommen ist. Spielen mit den neuen Geschwistern steht immer auf der Tagesordnung und fetzt total. Einen guten Appetit legt sie übrigens auch an den Tag.

Die Bilder könnt ihr gern verwenden. Vielleicht animiert das Andere auch zu helfen.

Erzählen Sie anderen von dieser kleinen Maus!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • huendin-wilma-zuhause-gefunden Winzling Wambari hat sich gut entwickelt

Liebe Grüsse von Wilma

Hallo, ich wollte gerne berichten, wie sich unsere Wilma eingelebt hat. Sie weicht ihrer Hundefreundin nicht von der Seite und fordert mittlerweile auch bei uns ihre Kuscheleinheiten ein die Unsicherheit in ihren Augen verschwindet immer weiter.

  • robin-und-iveco-zuhause-gefunden-kratzbaum Winzling Wambari hat sich gut entwickelt

Erneute Grüße von Kater Robin und Kater Iveco

Hallo liebes Tierschutzligadorf-Team, Wir hatten bereits im Dezember Fotos geschickt, aber wollten uns noch mal melden. Seit März 2020 ist Kater Robin bei uns und seit Dezember 2020 Iveco. (Inzwischen heißt er John)

  • katze-holli-zuhause-gefunden-advent Winzling Wambari hat sich gut entwickelt

Katze Holly hat sich gut eingelebt

Hallo Frau Stange und Frau Bläsner, nun wollen wir uns auch mal wieder aus Chemnitz melden. Die Feiertage haben wir ruhig verbracht. Holly hat sich gut eingelebt im Haus.

Bitte helfen Sie uns!!!

16.12.2020|