Kater Krümel, alias Spooky verteidigt sein Grundstück

Nebenan sind zwei junge Kater vom Bauernhof eingezogen

Moin an meine Freunde aus dem Tierschutzligadorf!

ich weiß nicht ob man mich noch kennt,  ich bin Krümel, alias Spooky, ihr hab mich 2017 total verletzt von der Straße aufgelesen und ins Leben zurück geholt, nachdem man mich zusammen gefahren und einfach liegen gelassen hatte. Vielen lieben Dank nochmal.

Ihr hattet mir dann auch gleich neue Untertanen besorgt und ich bin nach Bayern zu Fussel gezogen. War sehr schön dort. Dann ist mein Kumpel gestorben, war zwar noch sehr jung aber viel zu krank. Aber es geht ihm gut im Katzenhimmel, dass weiß ich.

Mittlerweile bin ich mit meinen ganzen Gefolge nach Meckpom gezogen. Ich wolle Ostseeluft um die Nase. Und eine neue Freundin habe ich, auch dreibeinig  und aus Russland. Die Walli ist eine ganz Hübsche, auch wenn sie manchmal nervt. Andauernd will sie mit mir spielen. Ab und zu habe ich auch Lust, aber eben nicht immer Zeit. Ich habe ja schließlich noch ein Grundstück zu verteidigen.

Nebenan sind zwei junge Kater vom Bauernhof eingezogen. Die laufen hier querfeldein, das geht gar nicht.
Ich habe gleich zwei Kilo zugenommen, nicht das es irgendwann heisst, wir haben dich nicht gesehen.

Und neben an ist Fiete eingezogen, auch schon ein Kumpel von mir. Ist zwar ein Hund, wiegt aber nur ein Viertel von mir, hat aber Power für drei.

Ich habe gehört, dass es Pinsel schlecht geht. Aber das wird wieder, glaube mir das Pinsel, du Pinsel. Ich bin das beste Beispiel, wie du siehst. Gibt bestimmt noch paar gute Menschen, die helfen die Rechnung zu bezahlen während du gesund wirst.

Also, alles gute für Pinsel, ich muss jetzt nach dem Rechten sehen.

Ach zu meckern hätte ich dann doch was. Vielleicht können meine Leute lernen, beim kleinsten Anzeichen schon aufzuspringen, wenn ich durch eine Tür will. Manchmal muss ich zweimal rufen.
Selbst wenn ich zu leise wäre, man sieht mich ja!!!!

Bis zum nächsten Mal
Krümel

Erzählen Sie anderen von diesem kleinen Kämpfer!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • huendin-wilma-zuhause-gefunden Kater Krümel, alias Spooky verteidigt sein Grundstück

Liebe Grüsse von Wilma

Hallo, ich wollte gerne berichten, wie sich unsere Wilma eingelebt hat. Sie weicht ihrer Hundefreundin nicht von der Seite und fordert mittlerweile auch bei uns ihre Kuscheleinheiten ein die Unsicherheit in ihren Augen verschwindet immer weiter.

  • robin-und-iveco-zuhause-gefunden-kratzbaum Kater Krümel, alias Spooky verteidigt sein Grundstück

Erneute Grüße von Kater Robin und Kater Iveco

Hallo liebes Tierschutzligadorf-Team, Wir hatten bereits im Dezember Fotos geschickt, aber wollten uns noch mal melden. Seit März 2020 ist Kater Robin bei uns und seit Dezember 2020 Iveco. (Inzwischen heißt er John)

  • katze-holli-zuhause-gefunden-advent Kater Krümel, alias Spooky verteidigt sein Grundstück

Katze Holly hat sich gut eingelebt

Hallo Frau Stange und Frau Bläsner, nun wollen wir uns auch mal wieder aus Chemnitz melden. Die Feiertage haben wir ruhig verbracht. Holly hat sich gut eingelebt im Haus.

Bitte helfen Sie uns!!!

07.12.2020|