Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Für ein schönes Hundeleben mit Liebe und Geborgenheit

Diese acht Straßenhunde leben in einem rumänischen Shelter und warten auf den Winter oder auf den Tod, denn viel mehr haben sie dort nicht mehr zu erwarten. Nun haben Sie die große Chance ins Tierheim Unterheinsdorf zu reisen, wenn wir die Tickets für die acht bezahlt bekommen.

100 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen einmaligen 100 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im Tierheim Unterheinsdorf gewährleisten.

Übernehmen Sie eine Aufnahmepatenschaft und helfen Sie mit, den Hunden ein gutes Leben zu ermöglichen.

hund-weiblich-rumaenien-maja Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Hund 01, Maja, weiblich, aus einem rumänischen Tierheim
hat eine Aufnahmepatin gefunden.
Andrea N. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Andrea.

hund-weiblich-rumaenien-anja Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Hund 02, Anjo, männlich, aus einem rumänischen Tierheim
hat mit Doreen P. eine Aufnahmepatin gefunden und darf reisen. Danke liebe Doreen

hund-maennlich-rumaenien-herbert Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Hund 03, Herbert, männlich, aus einem rumänischen Tierheim
hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Kerstin H. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Kerstin.

hund-maennlich-rumaenien-chicks Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Hund 04, Chicks, männlich, aus einem rumänischen Tierheim
sucht einen Aufnahmepaten. Elke M. hat schon 50 Euro für sein Ticket gespendet. Es fehlen nur noch 50 Euro für sein Glück.
Katharina W. hat die restlichen 50 Euro gespendet.
Danke Elke und Katharina.

hund-maennlich-rumaenien-pino Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Hund 05, Pino, männlich, aus einem rumänischen Tierheim
hat eine Patin gefunden. Heidi L.-S. hat auch dieses Ticket ins Glück bezahlt. Danke liebe Heidi

hund-maennlich-rumaenien-merlin Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Hund 06, Merlin, männlich, aus einem rumänischen Tierheim
hat Aufnahmepaten gefunden.
Kirstin H. und Iris B. haben die Patenschaft übernommen.
Danke Liebe Kirstin und Iris.

hund-weiblich-rumaenien-wilma Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Hund 07, Wilma, weiblich, aus einem rumänischen Tierheim
hat eine Aufnahmepatin gefunden.
Andrea N. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Andrea

hund-weiblich-rumaenien-tarni Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Hund 08, Tarni, weiblich, aus einem rumänischen Tierheim
hat eine Patin gefunden. Heidi L.-S. hat die Patenschaft übernommen. Danke liebe Heidi

hund-weiblich-rumaenien-lisa Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Hund 09, Lisa, weiblich, aus einem rumänischen Tierheim
hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Heike R. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Heike.

hund-maennlich-rumaenien-zorro Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

Hund 09, Zorro, männlich, aus einem rumänischen Tierheim
hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Ute M. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Ute.

Update

Alle rumänischen Hunde sind heil im Tierheim Unterheinsdorf angekommen. Drei von Ihnen reisen nach angemessener Ruhezeit in den Tierschutzhof Wardenburg. Danke an alle Spender.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, wann immer wir Platz haben, auch Hunde aus dem Ausland, die dort keine Chance auf Vermittlung haben, zu uns ins TIERSCHUTZLIGA Tierheim zu holen. Hier haben sie Auslauf, Gassigänger, Freunde und bekommen Zuwendung. Bisher ist es uns fast immer gelungen, die Hunde in eine neue Familie zu bringen und ihnen einen schönen Lebensabend zu geben.

Ohne Ihre Hilfe klappt es nicht – Sie können ein Leben verändern

Sie können dazu beitragen. Spenden Sie 10, 25, 100 Euro und machen Sie einen Hund glücklich. Tun Sie mit Ihren Euros etwas wirklich Gutes. Verändern Sie ein Leben!

Eine Überfahrt, inkl. Papiere und Erstuntersuchung kostet 100 Euro

100 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 100 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung gewährleisten.

Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 100 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.

Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Auslandshund verwenden. Wir brauchen Sie!

Update: Wi haben zwei Tickets mehr bekommen, als geplant. Kurzentschlossen haben wir uns entschlossen, noch zwei Hunde aufzunehmen. Die beiden hatten SUPERGLÜCK 🙂 Danke an alle Spender

Erzählen Sie anderen von dieser Rettung!

• Verwendungszweck: Aufnahme

Was Sie auch interessieren könnte

• Charly-geboren-ca.-2018-aus-Rumänien Acht rumänische Straßenhunde bekommen eine riesige Chance

3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück