Platou hat sich gut eingelebt

Er beherrscht schon die wichtigsten Kommandos und ein paar Tricks

Hallo liebes Tierschutzligadorf, hier ist Platou
Ich hab mich gut bei meiner neuen Familie eingelebt. Hier fühle ich mich sehr wohl. Mittlerweile bin ich auch schon oft ohne Leine unterwegs. Das toben und kuscheln mit meiner Familie macht mir auch sehr Spaß. Ich beherrsche schon die wichtigsten Kommandos und ein paar Tricks. In den Winterferien im Februar geht es mit meiner Familie in den Winterurlaub. Vor ein paar Tagen habe ich einen Frisur kennengelernt und bin nun richtig hübsch. Ich sende euch ein paar Bilder.
Danke für den tollen Hund.
Liebe Grüße
Platou

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-holli-zuhause-gefunden-advent Platou hat sich gut eingelebt

Katze Holly hat sich gut eingelebt

Hallo Frau Stange und Frau Bläsner, nun wollen wir uns auch mal wieder aus Chemnitz melden. Die Feiertage haben wir ruhig verbracht. Holly hat sich gut eingelebt im Haus.

  • hund-walli-zuhause-gefunden-portrait Platou hat sich gut eingelebt

Walli – Ein polnischer Pfundskerl

Liebes Tierschutzligadorf, Wir dachten, wir bieten einem Hunde-Opa einen angenehmen Lebensabend: Ein älterer Rüde mit grauem Bart und Herzfehler…

  • katze-wambari-zuhause-gefunden-papa Platou hat sich gut eingelebt

Winzling Wambari hat sich gut entwickelt

Liebes Team der Tierschutzliga, die kleine Wambari ist gut 4 Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt. Die letzte Impfung und Wurmkur hat sie auch gut vertragen.

Bitte helfen Sie uns!!!

17.09.2020|