Oskar – Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

oskar01-patentier-bueckeburg Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Oskar

Jack-Russel-Terrier

  • Jack-Russel-Terrier
  • Rüde, kastriert
  • geboren 2005
  • Tierheim Bückeburg
Jetzt Pate werden
Unser kleiner Hundesenior Oskar ist eines unserer Sorgenfelle. Seit Oktober 2008 befindet er sich bei uns im Tierheim. Bei fremden Personen benötigt er erst einmal etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen, dann ist er aber ein toller Begleiter. Für Oskar suchen wir einen Frauenhaushalt mit Hundeerfahrung. Auf andere Hunde kann er gut verzichten und auch Kinder und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Da Oskar sich leider als schwierig vermittelbar zeigt, suchen wir für die Zeit seines Augenhaltes im Tierheim einen Paten. Sollte Oskar vermittelt werden, wird der Pate selbstverständlich informiert.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge

  • Broesel2 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Patenhund Brösel

18.08.2023|

Brösel ist ein cleverer, junger Cocker-Mischling, der sowohl mit anderen Hunden verträglich ist als auch offen und freundlich auf Menschen zugeht. Leider ist Brösel nicht ganz gesund. Er kann keine Tränenflüssigkeit bilden und muss deshalb alle zwei Stunden verschiedene Tropfen und Salben bekommen.

  • Ludwig-1-Beitragsbild Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Patenkater Ludwig

14.03.2023|

Ludwig hat es schwer erwischt. Der 8jährige Kater ist nicht nur FIV positiv, sondern leidet zusätzlich auch noch an FORL, einer Autoimmunerkrankung, bei der sich nach und nach alle Zähne zersetzen. Die meisten hat er inzwischen auch schon verloren.

  • Raya001 Oskar - Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Patenhündin Raya

15.02.2023|

Raya wurde im Sommer im Alter von 4 Monaten vom Amt beschlagnahmt. Mit einem sogen. Cherry-Eye kam sie schon an und wurde kurz darauf operiert, eine Woche später hatte sie eins am anderen Auge und musste wieder operiert werden.

30.09.2020|