Lisa hat sich gut eingelebt

Sie hat sich von Anfang an ordentlich benommen

Liebes Team vom Tierschutzligadorf,

nun ist Lisa schon fast ein Jahr in ihrem neuen Zuhause und ich möchte mich für die Vermittlung bedanken.
Nach dem Verlust meiner Hündin war unser Zusammentreffen im vergangenen Jahr für uns beide ein glücklicher Zufall.
Lisa hat sich gut eingelebt. Sie hat sich von Anfang an im Haus ordentlich benommen.
Zwar hat sie anfangs den Keller mit dem Garten zum pullern verwechselt.

Aber wer weiß, vielleicht hatte sie es ja in ihrem vorherigen Leben auch nicht anders gelernt.
Besonders freue ich mich, daß sie mit dem Spitz der Nachbarin Freundschaft geschlossen hat, obwohl sie eigentlich andere Hunde immer noch gar nicht leiden kann.
Aber wir üben fleißig unter Anleitung des Hundetrainers und vielleicht irgendwann wird sie auch merken wie entspannt und schön das Leben sein kann, wenn man nicht alles alleine klären muß.
Ach so und spazieren gehen, vor allem am Wasser, macht jetzt auch schon Spaß nachdem sie gemerkt hat, daß diese furchteinflößenden Enten, Schwäne oder schlimmer noch Angler in Ruderbooten, gar nicht so bedrohlich sind wie sie zum Anfang aussahen.
Nur schwimmen lernen klappt noch nicht.
So haben wir für die nächste Zeit noch jede Menge vor.

Liebe Grüße

Katrin mit Lisa

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-victoria-gluecklich-vermittelt-portrait Lisa hat sich gut eingelebt

Victoria geht es richtig gut

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, liebes Pflegeteam, zum heutigen Welttierschutztag sendet Victoria ganz viele Grüße und bedankt sich an alle, die sich für sie und ihre Artgenossen eingesetzt haben und dies auch weiterhin tun. Auch von mir ein großes Dankeschön

  • kater-kalle-gluecklich-vermittelt Lisa hat sich gut eingelebt

Grüße von Kater Kalle

Liebes Tierschutzliga-Team, seit nun knapp 6 Wochen lebt Kalle in unserer beschaulichen Wohnung und fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Die Eingewöhnungszeit hat, wenn überhaupt, nur circa eine Stunde gedauert

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-bobo Lisa hat sich gut eingelebt

Bobos Integration ist abgeschlossen

wir möchten behaupten, dass die Vergesellschaftung so gut wie abgeschlossen ist. Kimmie liegt nun friedlich mit Bobo zusammen und lässt sich von ihm putzen. Mable und Bobo sind ohnehin ein tolles Pärchen und zwischen unseren beiden Mädels herrscht ebenfalls Eintracht.

Bitte helfen Sie uns!!!

07.09.2020|