Hund Olli war zum ersten Mal beim Friseur

Im Oktober wollen mich mein Herrchen und mein Frauchen zur Hundeschule schicken

Hallo liebe Mitarbeiter der Tierschutzliga, insbesondere die aus der Hundeabteilung, hier ist Olli,

ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Nun bin ich nun schon 4 Wochen bei meinen neuen Herrchen und Frauchen, bei denen es mir sehr gut geht. Heute habe ich zu ersten Mal einen Friseur kennengelernt. Ich schicke Euch ein paar Bilder zum Vergleich. In der Zwischenzeit verrichte ich meine Geschäfte nur noch in der Natur. Im Oktober wollen mich mein Herrchen und mein Frauchen zur Hundeschule schicken.

Ich wünsche Euch alles Gute
Euer Olli

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-mausi-gluecklich-vermittelt-korb Hund Olli war zum ersten Mal beim Friseur

Mausi die hundefeste Diva

Liebes Tierschutzligadorf-Team, 2011 adoptierten wir Gino und im Februar 2019 kam Mausi in unsere Familie. Mausi hat sich zur hundefesten Diva entwickelt... Sie kommt mit Gino und auch anderen Hunden gut klar, ist neugierig, aufgeschlossen und kontaktfreudig.

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-gruppe Hund Olli war zum ersten Mal beim Friseur

Mikro (Bobo) zieht ein – Statusbericht

Mikro alias Bobo ist nun gar nicht mehr aus unserer Dreier-Gruppe wegzudenken. Die anfänglichen Begegnungen waren für alle sehr aufregend. Besonders Kimmie (Snowflake) hat klar ihre Dominanz unter Beweis gestellt. Als unangefochtene Königin war sie bald sehr entspannt.

  • hund-platou-gluecklich-vermittelt-blumenwiese Hund Olli war zum ersten Mal beim Friseur

Platou hat sich gut eingelebt

Hallo liebes Tierschutzligadorf, hier ist Platou Ich hab mich gut bei meiner neuen Familie eingelebt. Hier fühle ich mich sehr wohl. Mittlerweile bin ich auch schon oft ohne Leine unterwegs.

Bitte helfen Sie uns!!!

09.09.2020|