Grüße von Kater Kalle

Ein sehr neugieriger Kater, mit absolutem Urvertrauen in den Menschen

Liebes Tierschutzliga-Team,
seit nun knapp 6 Wochen lebt Kalle in unserer beschaulichen Wohnung und fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Die Eingewöhnungszeit hat, wenn überhaupt, nur circa eine Stunde gedauert. Dann wurde viel erkundet und geschmust. Ein sehr neugieriger Kater, der ein absolutes Urvertrauen in den Menschen hat. Er spielt viel, kuschelt unheimlich gerne und hat einen wirklich gesunden Appetit. Sein Lieblingsplatz hat er sich auf dem Balkon gesichert und genießt dort die Sonne. Wir sind sehr glücklich mit ihm und freuen uns noch auf viele Jahre mit unserem neuen Vierbeiner.
Viele Grüße aus Potsdam

Stefanie, Falco & natürlich Kalle

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • kaninchen-mirco-gela-bett Grüße von Kater Kalle

Neues von Mirco & Gela

Hallo liebes Tierschutzligadorf, wie bereits persönlich besprochen sind wir mit unseren beiden Häschen Mikro (Bobo) und Gela (Mable) super glücklich! Es ist kaum zu fassen, dass unser Bobo ursprünglich

  • kater-rundi-zuhause-gefunden-frauchen Grüße von Kater Kalle

Katzenopapa Rundi hat sich schon gut eingelebt

Liebes Team des Tierschutzliga-Dorfs, Opi Rundi hat sich schon ganz gut eingelebt bei Kater Simba und mir. Simba hat auch ein chronisches Blasen-Thema und braucht täglich Nahrungsergänzungsmittel gegen Struvite

  • hund-mini-zuhause-gefunden-schatten Grüße von Kater Kalle

Klein Mini hat sich toll entwickelt

Mini war der winzig kleine Welpe, der in Bekescaba so schwer operiert werden musste und dann lange Zeit speziell gefüttert werden musste.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.09.2020|