Fauchi – EKH (BK270/06)

Fauchi-patentier-bueckeburg Fauchi - EKH (BK270/06)

Fauchi ist leider verstorben.

Fauchi

EKH

  • EKH
  • weiblich, kastriert
  • geboren 2006
  • Tierheim Bückeburg
Jetzt Pate werden
Als Fauchi 2006 bei uns einzog, machte sie ihrem Namen alle Ehre! Mittlerweile ist sie aber eine friedliche Katze geworden. Leider neigte sie zu Tumoren an den Ohren, weshalb wir ihr diese etwas kürzen mussten. Aber macht sie nicht genau dieser Schönheitsfehler charmant? Sie ist auf der Suche nach einem Lebensabendsofa, wo sie genug Zeit zum ankommen hat und gut versorgt alt werden darf.

Da Fauchi schon so lange keine Familie gefunden hat, suchen wir Paten für sie, die einen Teil ihrer monatlichen Versorgung tragen. Sollte Fachi doch noch ein Zuhause finden, werden die Paten selbstverständlich informiert.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge

  • Broesel2 Fauchi - EKH (BK270/06)

Patenhund Brösel

18.08.2023|

Brösel ist ein cleverer, junger Cocker-Mischling, der sowohl mit anderen Hunden verträglich ist als auch offen und freundlich auf Menschen zugeht. Leider ist Brösel nicht ganz gesund. Er kann keine Tränenflüssigkeit bilden und muss deshalb alle zwei Stunden verschiedene Tropfen und Salben bekommen.

  • Ludwig-1-Beitragsbild Fauchi - EKH (BK270/06)

Patenkater Ludwig

14.03.2023|

Ludwig hat es schwer erwischt. Der 8jährige Kater ist nicht nur FIV positiv, sondern leidet zusätzlich auch noch an FORL, einer Autoimmunerkrankung, bei der sich nach und nach alle Zähne zersetzen. Die meisten hat er inzwischen auch schon verloren.

  • Raya001 Fauchi - EKH (BK270/06)

Patenhündin Raya

15.02.2023|

Raya wurde im Sommer im Alter von 4 Monaten vom Amt beschlagnahmt. Mit einem sogen. Cherry-Eye kam sie schon an und wurde kurz darauf operiert, eine Woche später hatte sie eins am anderen Auge und musste wieder operiert werden.

30.09.2020|