Fauchi – EKH (BK270/06)

Fauchi-patentier-bueckeburg Fauchi - EKH (BK270/06)

Fauchi ist leider verstorben.

Fauchi

EKH

  • EKH
  • weiblich, kastriert
  • geboren 2006
  • Tierheim Bückeburg
Jetzt Pate werden
Als Fauchi 2006 bei uns einzog, machte sie ihrem Namen alle Ehre! Mittlerweile ist sie aber eine friedliche Katze geworden. Leider neigte sie zu Tumoren an den Ohren, weshalb wir ihr diese etwas kürzen mussten. Aber macht sie nicht genau dieser Schönheitsfehler charmant? Sie ist auf der Suche nach einem Lebensabendsofa, wo sie genug Zeit zum ankommen hat und gut versorgt alt werden darf.

Da Fauchi schon so lange keine Familie gefunden hat, suchen wir Paten für sie, die einen Teil ihrer monatlichen Versorgung tragen. Sollte Fachi doch noch ein Zuhause finden, werden die Paten selbstverständlich informiert.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge

  • oskar01-patentier-bueckeburg Fauchi - EKH (BK270/06)

Oskar – Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

30.09.2020|

Unser kleiner Hundesenior Oskar ist eines unserer Sorgenfelle. Seit Oktober 2008 befindet er sich bei uns im Tierheim. Bei fremden Personen benötigt er erst einmal etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen

  • balou01-patentier-bueckeburg Fauchi - EKH (BK270/06)

Balou – Malinois-Mix (BH042/12)

30.09.2020|

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein macht ist Balou ein eher unsicherer Hund. Für Balou muss man sich am Anfang Zeit nehmen

  • balou-patentier-bueckeburg Fauchi - EKH (BK270/06)

Balu – Kangal-Mix (BH050/18)

30.09.2020|

Balu ist ein sehr unsicherer Kangal-Mischling. Er ging leider schon durch einige Hände und wie genau er behandelt wurde, lässt sich nur erahnen. Aus seiner Unsicherheit heraus hat er leider auch gebissen

30.09.2020|