Bobos Integration ist abgeschlossen

Beim Futtern stecken alle friedlich die Köpfe zusammen

wir möchten behaupten, dass die Vergesellschaftung so gut wie abgeschlossen ist. Kimmie liegt nun friedlich mit Bobo zusammen und lässt sich von ihm putzen. Mable und Bobo sind ohnehin ein tolles Pärchen und zwischen unseren beiden Mädels herrscht ebenfalls Eintracht.

Daher haben wir heute beschlossen die Kaninchen-Möbel wieder in das Zimmer zu integrieren und feierlich die Buddelkiste zu eröffnen. Mit 50 Kilo Spielzeugsand können die drei sich endlich wieder ordentlich auspowern.

Kimmie hat nun ihren Lieblingsplatz im großen Turm zurück und Bobo fand die neue Einrichtung ganz aufregend.

Nun liegen sie friedlich, vollgefuttert und schläfrig auf der Seite und sehen dabei alle Drei zuckersüß aus! Wir werden in der Zwischenzeit neue Zweige zum Benagen besorgen – es ist so toll, wenn sie sich wie wild über das frische Grün freuen.

Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man solche tollen Tiere im Käfig halten kann. Die Katzentoiletten werden immer häufiger benutzt und sie lieben es die ganze Wohnung auf und ab zu rennen und vor Freude Luftsprünge zu machen. Schäden an unseren Möbeln haben wir auch noch keine festgestellt. Und selbst wenn – wir lieben sie und könnten nie lange böse sein.

In diesem Sinne liebe Grüße von der fünfköpfigen Familie,

Daniela, David, Kimmie, Mable & Bobo

PS:
Die Bilder und der Text können gerne veröffentlicht werden. Vielleicht inspiriert es manche dazu, dass Kaninchen eben keine Käfigtiere sind.

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-hutch-lebenszeichen-strand Bobos Integration ist abgeschlossen

Lebenszeichen von Hutch

Sehr geehrte Mitarbeiter vom Tierschutzliga-Dorf, hier kommt wieder ein kleines Update von Hutch, der nun seit 2015 bei uns lebt und im Januar, laut seinem Pass, seinen 21. Geburtstag feiert.

  • patty-pinky-zuhause-gefunden-garten Bobos Integration ist abgeschlossen

Patty & Pinky sind in Ihrem neuen Zuhause glücklich

Liebes Tierheimteam, im Juli sind die beiden Katzenmädchen Patty (11 Jahre alt) und Pinky (5 Jahre alt) zu mir nach Dresden umgezogen. Nachdem ich zwischenzeitlich schon mit Frau Bläsner in Kontakt war, möchte ich auch Ihnen nochmal sagen, wie gut es uns dreien geht.

  • katze-victoria-gluecklich-vermittelt-portrait Bobos Integration ist abgeschlossen

Victoria geht es richtig gut

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, liebes Pflegeteam, zum heutigen Welttierschutztag sendet Victoria ganz viele Grüße und bedankt sich an alle, die sich für sie und ihre Artgenossen eingesetzt haben und dies auch weiterhin tun. Auch von mir ein großes Dankeschön

Bitte helfen Sie uns!!!

24.09.2020|