Bobos Integration ist abgeschlossen

Beim Futtern stecken alle friedlich die Köpfe zusammen

wir möchten behaupten, dass die Vergesellschaftung so gut wie abgeschlossen ist. Kimmie liegt nun friedlich mit Bobo zusammen und lässt sich von ihm putzen. Mable und Bobo sind ohnehin ein tolles Pärchen und zwischen unseren beiden Mädels herrscht ebenfalls Eintracht.

Daher haben wir heute beschlossen die Kaninchen-Möbel wieder in das Zimmer zu integrieren und feierlich die Buddelkiste zu eröffnen. Mit 50 Kilo Spielzeugsand können die drei sich endlich wieder ordentlich auspowern.

Kimmie hat nun ihren Lieblingsplatz im großen Turm zurück und Bobo fand die neue Einrichtung ganz aufregend.

Nun liegen sie friedlich, vollgefuttert und schläfrig auf der Seite und sehen dabei alle Drei zuckersüß aus! Wir werden in der Zwischenzeit neue Zweige zum Benagen besorgen – es ist so toll, wenn sie sich wie wild über das frische Grün freuen.

Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man solche tollen Tiere im Käfig halten kann. Die Katzentoiletten werden immer häufiger benutzt und sie lieben es die ganze Wohnung auf und ab zu rennen und vor Freude Luftsprünge zu machen. Schäden an unseren Möbeln haben wir auch noch keine festgestellt. Und selbst wenn – wir lieben sie und könnten nie lange böse sein.

In diesem Sinne liebe Grüße von der fünfköpfigen Familie,

Daniela, David, Kimmie, Mable & Bobo

PS:
Die Bilder und der Text können gerne veröffentlicht werden. Vielleicht inspiriert es manche dazu, dass Kaninchen eben keine Käfigtiere sind.

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Atze-auf-einer-bank Bobos Integration ist abgeschlossen

Atze meldet sich mal

Nach eigentlich viel zu langer Zeit möchte ich endlich mal berichten, wie es dem Halbdackel Atze mittlerweile ergangen ist. Atze ist der tollste, liebste, schmusigste, anhänglichste aber auch frechste, albernste und fitteste 14-jährige Nichtopa, den man sich vorstellen kann.

  • Dikon-glücklich-vermittelt2 Bobos Integration ist abgeschlossen

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

  • Unbenannt4-1 Bobos Integration ist abgeschlossen

Rückmeldung von Nathans neuer Familie

Nathan lernt langsam alles Neue kennen. Ab und zu hat er ein bissel Angst vor neuen Geräuschen. Aber seine Mädels zeigen ihm souverän das, dass alles nicht schlimm ist. Er lebt sich ein und kennt nun die Routine von den Runden.

Bitte helfen Sie uns!!!

24.09.2020|