Kater Milo, ehemals Taifun, hat einen Bruder gefunden

Glücklich vermittelt

Hallo liebes Tierschutzligadorf – hier ist Milo.
Seitdem ich im letzten November ausziehen durfte ist viel passiert! Erstmal vorab: mir gefällt es in meinem neuen Zuhause super!

Ich habe hier einen großen Bruder (Nemo) und er sagt er hätte vor 4 Jahren auch mal bei euch gewohnt.

Eigentlich ist er mittlerweile mein gleichgroßer Bruder, denn ich bin in den letzten Monaten ganz schön gewachsen.

Nemo hat mir schon am ersten Tag alles genau gezeigt: wo ich Beute im Napf finde, wo etwas zu trinken steht, wo es sich am besten schlafen lässt, wo man Pipi machen kann, wo man sein Spielzeug am besten verstecken kann und wie man richtig aus dem Fenster guckt.
Und auch sonst bin ich sehr gelehrig: ich habe schon jede Menge Blödsinn beigebracht bekommen!
Die zweibeinige Katze mag ich auch ganz doll. Sie nennt mich Schokokrümel, ist super zum Kuscheln und packt uns jeden Tag leckere Beute in unsere Näpfe! Meiner Meinung nach dürfte es gerne mehr sein, aber selbst Nemo ist der Meinung, dass es genügend für 2 große Kater wie uns wäre.

Und heute, am 19.07., wird mein erster Geburtstag gefeiert. Ich weiß gar nicht was das ist… …so ein “Geburtstag”…
Mir aber auch egal. Für mich gabs ausnahmsweise Dosenthunfisch, einen supertollen Ball, eine wunderschöne neue Klappermaus und einen gemütlichen Karton! Und da ich ein lieber Kater bin teile meine neuen Schätze mit meinem Bruder.
Schließlich teilt er auch immer alles mit mir.
Die zweibeinige Katze sagt uns beiden jeden Tag vorm Schlafen gehen wie lieb sie uns hat und das wir für immer zusammenbleiben.
Das fühlt sich in mir drinnen dann jedes Mal so schön an, dass ich ganz laut schnurren muss.
Ich mag hier auch gar nicht mehr weg.
Nie nie wieder!!!
Hoffentlich haben meine ehemaligen Katzenkumpels bereits auch ein tolles neues Zuhause gefunden.
So und jetzt muss ich schnell wieder zu meiner Familie flitzen.

Machts gut ihr Lieben! Ich schreib euch bald wieder. Versprochen!

Euer Milo

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-mausi-gluecklich-vermittelt-korb Kater Milo, ehemals Taifun, hat einen Bruder gefunden

Mausi die hundefeste Diva

Liebes Tierschutzligadorf-Team, 2011 adoptierten wir Gino und im Februar 2019 kam Mausi in unsere Familie. Mausi hat sich zur hundefesten Diva entwickelt... Sie kommt mit Gino und auch anderen Hunden gut klar, ist neugierig, aufgeschlossen und kontaktfreudig.

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-gruppe Kater Milo, ehemals Taifun, hat einen Bruder gefunden

Mikro (Bobo) zieht ein – Statusbericht

Mikro alias Bobo ist nun gar nicht mehr aus unserer Dreier-Gruppe wegzudenken. Die anfänglichen Begegnungen waren für alle sehr aufregend. Besonders Kimmie (Snowflake) hat klar ihre Dominanz unter Beweis gestellt. Als unangefochtene Königin war sie bald sehr entspannt.

  • hund-platou-gluecklich-vermittelt-blumenwiese Kater Milo, ehemals Taifun, hat einen Bruder gefunden

Platou hat sich gut eingelebt

Hallo liebes Tierschutzligadorf, hier ist Platou Ich hab mich gut bei meiner neuen Familie eingelebt. Hier fühle ich mich sehr wohl. Mittlerweile bin ich auch schon oft ohne Leine unterwegs.

Bitte helfen Sie uns!!!

21.07.2020|