Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Glücklich vermittelt

Liebe Frau Dr. Stange,
liebes gesamte Tierschutzliga-Dorf-Team.

Heute  an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

Mir geht es echt prima. Ich habe mich prächtig entwickelt, werde in meinen Bewegungen immer selbstsicherer, meine Muskulatur ist kräftig und bin den ganzen Tag über aktiv.

Ich wiege jetzt 3700 gr und habe Spaß am Leben. Mein Krankheitsbild hat sich nicht verschlechtert, sondern sogar verbessert.

Allerdings habe ich tatsächlich ca. alle vier bis fünf Wochen (03.05., 06.06., 07.07.) einen epileptischen Anfall. Dieser dauert zwischen 45 und 90 Sekunden, kommt ohne Voranmeldung und hat auch keinen nachvollziehbaren Anlass. Danach bin ich allerdings sehr erschöpft und schlafe dann den ganzen Tag durch. Mein Tierarzt meint, solange die Anfälle nicht länger dauern oder öfter kommen, will er medikamentös erst einmal nichts unternehmen.

Bleiben Sie alle gesund und liebe Grüße aus Potsdam

Feuerstein

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!