Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Glücklich vermittelt

Liebe Frau Dr. Stange,
liebes gesamte Tierschutzliga-Dorf-Team.

Heute  an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

Mir geht es echt prima. Ich habe mich prächtig entwickelt, werde in meinen Bewegungen immer selbstsicherer, meine Muskulatur ist kräftig und bin den ganzen Tag über aktiv.

Ich wiege jetzt 3700 gr und habe Spaß am Leben. Mein Krankheitsbild hat sich nicht verschlechtert, sondern sogar verbessert.

Allerdings habe ich tatsächlich ca. alle vier bis fünf Wochen (03.05., 06.06., 07.07.) einen epileptischen Anfall. Dieser dauert zwischen 45 und 90 Sekunden, kommt ohne Voranmeldung und hat auch keinen nachvollziehbaren Anlass. Danach bin ich allerdings sehr erschöpft und schlafe dann den ganzen Tag durch. Mein Tierarzt meint, solange die Anfälle nicht länger dauern oder öfter kommen, will er medikamentös erst einmal nichts unternehmen.

Bleiben Sie alle gesund und liebe Grüße aus Potsdam

Feuerstein

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-mausi-gluecklich-vermittelt-korb Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Mausi die hundefeste Diva

Liebes Tierschutzligadorf-Team, 2011 adoptierten wir Gino und im Februar 2019 kam Mausi in unsere Familie. Mausi hat sich zur hundefesten Diva entwickelt... Sie kommt mit Gino und auch anderen Hunden gut klar, ist neugierig, aufgeschlossen und kontaktfreudig.

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-gruppe Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Mikro (Bobo) zieht ein – Statusbericht

Mikro alias Bobo ist nun gar nicht mehr aus unserer Dreier-Gruppe wegzudenken. Die anfänglichen Begegnungen waren für alle sehr aufregend. Besonders Kimmie (Snowflake) hat klar ihre Dominanz unter Beweis gestellt. Als unangefochtene Königin war sie bald sehr entspannt.

  • hund-platou-gluecklich-vermittelt-blumenwiese Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Platou hat sich gut eingelebt

Hallo liebes Tierschutzligadorf, hier ist Platou Ich hab mich gut bei meiner neuen Familie eingelebt. Hier fühle ich mich sehr wohl. Mittlerweile bin ich auch schon oft ohne Leine unterwegs.

Bitte helfen Sie uns!!!

17.07.2020|