Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Glücklich vermittelt

Liebe Frau Dr. Stange,
liebes gesamte Tierschutzliga-Dorf-Team.

Heute  an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

Mir geht es echt prima. Ich habe mich prächtig entwickelt, werde in meinen Bewegungen immer selbstsicherer, meine Muskulatur ist kräftig und bin den ganzen Tag über aktiv.

Ich wiege jetzt 3700 gr und habe Spaß am Leben. Mein Krankheitsbild hat sich nicht verschlechtert, sondern sogar verbessert.

Allerdings habe ich tatsächlich ca. alle vier bis fünf Wochen (03.05., 06.06., 07.07.) einen epileptischen Anfall. Dieser dauert zwischen 45 und 90 Sekunden, kommt ohne Voranmeldung und hat auch keinen nachvollziehbaren Anlass. Danach bin ich allerdings sehr erschöpft und schlafe dann den ganzen Tag durch. Mein Tierarzt meint, solange die Anfälle nicht länger dauern oder öfter kommen, will er medikamentös erst einmal nichts unternehmen.

Bleiben Sie alle gesund und liebe Grüße aus Potsdam

Feuerstein

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Atze-auf-einer-bank Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Atze meldet sich mal

Nach eigentlich viel zu langer Zeit möchte ich endlich mal berichten, wie es dem Halbdackel Atze mittlerweile ergangen ist. Atze ist der tollste, liebste, schmusigste, anhänglichste aber auch frechste, albernste und fitteste 14-jährige Nichtopa, den man sich vorstellen kann.

  • Dikon-glücklich-vermittelt2 Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

  • Unbenannt4-1 Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Rückmeldung von Nathans neuer Familie

Nathan lernt langsam alles Neue kennen. Ab und zu hat er ein bissel Angst vor neuen Geräuschen. Aber seine Mädels zeigen ihm souverän das, dass alles nicht schlimm ist. Er lebt sich ein und kennt nun die Routine von den Runden.

Bitte helfen Sie uns!!!

17.07.2020|