Snowie hat einen Kumpel gefunden

Glücklich vermittelt

Liebes Tierschutzliga – Dorf,

wir möchten uns noch einmal herzlich für die Vermittlung von Snowie bedanken und freuen uns, dass der Süße sich nach solch kurzer Zeit bei uns eingelebt hat, damit ein absolutes Familienmitglied wurde und sich die wohl besten Hundekumpels fanden und lieben lernten. Wir genießen jede Sekunde mit ihm und freuen uns auf die vielen tollen Erlebnisse, die er an unserer Seite beschreiten darf, ein Hundeleben lang.

Viele Grüße aus Leipzig,
Luisa B. und Sebastian S.

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-holli-zuhause-gefunden-advent Snowie hat einen Kumpel gefunden

Katze Holly hat sich gut eingelebt

Hallo Frau Stange und Frau Bläsner, nun wollen wir uns auch mal wieder aus Chemnitz melden. Die Feiertage haben wir ruhig verbracht. Holly hat sich gut eingelebt im Haus.

  • hund-walli-zuhause-gefunden-portrait Snowie hat einen Kumpel gefunden

Walli – Ein polnischer Pfundskerl

Liebes Tierschutzligadorf, Wir dachten, wir bieten einem Hunde-Opa einen angenehmen Lebensabend: Ein älterer Rüde mit grauem Bart und Herzfehler…

  • katze-wambari-zuhause-gefunden-papa Snowie hat einen Kumpel gefunden

Winzling Wambari hat sich gut entwickelt

Liebes Team der Tierschutzliga, die kleine Wambari ist gut 4 Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt. Die letzte Impfung und Wurmkur hat sie auch gut vertragen.

Bitte helfen Sie uns!!!

26.05.2020|