Unser Tigger bzw. Timmy

Glücklich vermittelt

Am 13.4.2019 haben wir Tigger abgeholt. Noch etwas schüchtern, ist er heute ein richtiger Rabaucke, aber ein ganz lieber. Wenn es nach ihm ginge, würde der Tag mit Spielen anfangen und Spielen enden.

Leider mag unser Minchen ihn gar nicht leiden, hat ihren besten Freund verloren. Aber jeder geht seinen Weg. Da muß halt Frauchen und Herrchen den Spielkameraden ersetzen.

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kater Milo, ehemals Taifun, hat einen Bruder gefunden

Hallo liebes Tierschutzligadorf - hier ist Milo. Seitdem ich im letzten November ausziehen durfte ist viel passiert! Erstmal vorab: mir gefällt es in meinem neuen Zuhause super! Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

  • kater-feuerstein-gluecklich-vermittelt Unser Tigger bzw. Timmy

Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Liebe Frau Dr. Stange, liebes gesamte Tierschutzliga-Dorf-Team. Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

Rida ist gut angekommen

Hallo liebes Team des Tierschutzliga Dorfes... Heute möchte Rida euch mitteilen, dass es ihr sehr gut in ihrem neuen Zuhause gefällt.

Bitte helfen Sie uns!!!

02.02.2020|