Lausbub gehört zur Familie

Glücklich vermittelt

Hallo ihr lieben Tierfreunde.

Ich habe Anfang Oktober eine Katze bei euch adoptiert, Lausbub hieß der kleine Racker damals. Und er ist perfekt und gehört zur Familie. Wir lieben ihn alle und sogar unsere Hunde sind vernarrt in ihn. Also danke nochmal und es geht ihm gut. Auch draußen tappst er schon rum und kommt spätestens Abends wieder.

Liebe Grüße

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kater Milo, ehemals Taifun, hat einen Bruder gefunden

Hallo liebes Tierschutzligadorf - hier ist Milo. Seitdem ich im letzten November ausziehen durfte ist viel passiert! Erstmal vorab: mir gefällt es in meinem neuen Zuhause super! Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

  • kater-feuerstein-gluecklich-vermittelt Lausbub gehört zur Familie

Katerchen Feuerstein hat sich prächtig entwickelt

Liebe Frau Dr. Stange, liebes gesamte Tierschutzliga-Dorf-Team. Heute an meinem ersten Geburtstag möchte ich mich bei Euch allen melden, mich für Eure Sorge und Pflege sowie Euren Einsatz, für mich ein Zuhause zu finden, bedanken.

Rida ist gut angekommen

Hallo liebes Team des Tierschutzliga Dorfes... Heute möchte Rida euch mitteilen, dass es ihr sehr gut in ihrem neuen Zuhause gefällt.

Bitte helfen Sie uns!!!

31.01.2020|