Henry

Glücklich vermittelt

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank das der kleine Henry zu mir ziehen durfte. Mittlerweile hat er sich gut eingelebt. Schon vom ersten Tag an waren wir ein Herz und eine Seele.

Er muss noch einiges lernen und beim Gassi gehen ruhiger werden. Er bellt jeden und alles an, aber wir sind täglich fleißig am üben.

Liebe Grüße

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-holli-zuhause-gefunden-advent Henry

Katze Holly hat sich gut eingelebt

Hallo Frau Stange und Frau Bläsner, nun wollen wir uns auch mal wieder aus Chemnitz melden. Die Feiertage haben wir ruhig verbracht. Holly hat sich gut eingelebt im Haus.

  • hund-walli-zuhause-gefunden-portrait Henry

Walli – Ein polnischer Pfundskerl

Liebes Tierschutzligadorf, Wir dachten, wir bieten einem Hunde-Opa einen angenehmen Lebensabend: Ein älterer Rüde mit grauem Bart und Herzfehler…

  • katze-wambari-zuhause-gefunden-papa Henry

Winzling Wambari hat sich gut entwickelt

Liebes Team der Tierschutzliga, die kleine Wambari ist gut 4 Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt. Die letzte Impfung und Wurmkur hat sie auch gut vertragen.

Bitte helfen Sie uns!!!

04.02.2020|