Beauty heißt nun Janka

Glücklich vermittelt

Liebes Tierheim-Team,

wir feiern heute Willkommenstag mit unserem Hund, denn heute vor einem Jahr kam der Anruf von Frau Kaiser, dass wir „Beauty“ bei Euch im Tierschutzligadorf abholen dürfen.
Seit „Beauty“ bei uns wohnt, heißt sie „Janka“ – eine ungarisch-österreichische Kurzform von Johanna. Wir haben den Namen gemeinsam ausgewählt, weil er auch ein Stück an ihre ungarischen Wurzeln erinnern sollte.

Wir wollen Ihnen allen auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen, dafür, dass Sie uns diesen großartigen Hund anvertraut haben.

Wir passen einfach super zusammen und haben gemeinsam so viel Spaß. Wir lieben die ausgedehnten Spaziergänge an der Elster, wo Janka sich auf den weiten Wiesen richtig austobt und ab und zu sogar baden geht. Wir freuen uns total darüber, dass wir inzwischen kleine Radtouren mit ihr unternehmen und sie auch im Wald frei laufen lassen können. Sie liebt es, zwischen den Bäumen umherzuspringen oder übers Feld zu jagen und Vögel aufzuscheuchen. Im Urlaub laufen wir stundenlang gemeinsam am Strand und Janka hascht nach Wellen.

Und wir lieben die gemeinsame Kuschelzeit – zum Beispiel wenn Janka morgens und abends zu uns ins Bett gerobbt kommt und sich ausgiebig kraulen lässt. Wir stellen mindestens einmal am Tag fest: „DAS ist der beste Hund der Welt!“ und wir freuen uns riesig, dass wir zu einander gefunden haben.

Danke, dass wir Janka ein neues Zuhause geben durften und Danke für die liebevolle Betreuung, die Sie bei Euch erfahren hat. In den Tagen, in denen wir sie besucht haben, konnten wir immer wieder sehen, mit wie viel Engagement und Liebe Ihr Euch um die Tiere kümmert und wir ihr das Wesen und die Eigenheiten jedes einzelnen Bewohners respektiert. Wir haben seither vielen Menschen von Eurer tollen Arbeit erzählt und allen, die über die Anschaffung eines Tieres nachdenken, einen Besuch im Tierschutzligadorf wärmstens empfohlen.

Vielen Dank und ganz herzliche Grüße

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Atze-auf-einer-bank Beauty heißt nun Janka

Atze meldet sich mal

Nach eigentlich viel zu langer Zeit möchte ich endlich mal berichten, wie es dem Halbdackel Atze mittlerweile ergangen ist. Atze ist der tollste, liebste, schmusigste, anhänglichste aber auch frechste, albernste und fitteste 14-jährige Nichtopa, den man sich vorstellen kann.

  • Dikon-glücklich-vermittelt2 Beauty heißt nun Janka

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

  • Unbenannt4-1 Beauty heißt nun Janka

Rückmeldung von Nathans neuer Familie

Nathan lernt langsam alles Neue kennen. Ab und zu hat er ein bissel Angst vor neuen Geräuschen. Aber seine Mädels zeigen ihm souverän das, dass alles nicht schlimm ist. Er lebt sich ein und kennt nun die Routine von den Runden.

Bitte helfen Sie uns!!!

07.02.2020|